- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 9 Tage mit Bucherreisen dort. Unser Zimmer wurde uns an der Reception mit nicht verlegbar (da im 2.Stock direkt überm Hoteleingang) zugeteilt. Dadurch konnten wir kein Fenster in der Nacht offen lassen, denn jeder Bus, LKW und Motorrad weckten uns. Das Hotel hat an zwei Hausseiten eine in der Nacht häufig durch Fahrzeuglärm störende Straße. Den Safe mußten wir mit 2,00 € und 12,00 € Kaution im Voraus bezahlen. Es gibt 2 Essenszeiten 18.oo und 19.45 Uhr. Wer zum Essen Salat wählt, darf außer Essig und Oel, Pfeffer u. Salz auf keine weiteren Dressings hoffen. Das Hotel hat offiziel 3* wird aber zu unserem Unverständnis mit 4* angepriesen. Die Tische im Speisesahl stehen viel zu eng. Lobenswert ist die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Den Pool haben wir gemieden - gesamt nur 10 feststehnende Schirme - Aufgefallen ist uns, daß wenn jemand Obst aus dem Speisesaal mitnehmen wollte, er es zurückbringen mußte, wenn es durchs Personal gesehen wurde. Wenn man mit den erlebten, voerwähnten Punkten leben kann, ist es ein Urlaubshotel, mit dem mann leben kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinz, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Hotel leider nicht Ihren Erwartungen gerecht war und dass Ihnen vor allem der Service im Speisesaal nicht zugesagt hat. Wir nehmen jede Kritik ernst und unser Personal ist stets bemüht, bei Beschwerden oder sonstigen Mängeln eine Lösung zu finden. Sicher wäre ein Zimmerwechsel, wenn nicht gleich am ersten Tag, einen Tag später möglich gewesen. Trotz allem, hoffen wir ,dass Sie unserer Hotel nicht als schlechte Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.