Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Positiv überrascht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres, nettes sehr gepflegtes Hotel . Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren zwar relativ klein aber sehr gut ausgestattet, leise schließende Schubladen, das hatten wir bisher noch nie. Wir hatten ein Zimmer mit Dachterasse und somit eine herrliche Aussicht über die ganze Bucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Essenszeiten, die wir aber auch tauschen konnten. Das Essen hier war einfach nur gut, zeitweise wusste man schon gar nicht mehr was man zuerst essen sollte.Die Tische wurden zügig abgeräumt und auch die Getränke wurden schnell gebracht. Leider gibt es zu den Frühstückszeiten nur zwei Kaffeeautomaten und es kam zu längeren Wartezeiten. Hier sollte man vielleicht überdenken ob man nicht auf alt hergebrachte Thermoskannen zurückgreifen sollte, da nicht jeder Gast unbedingt Kaffeespezialitäten trinken möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmermädchen sehr gründlich und schnell! Schon nach zwei Tagen war unser Zimmer schon immer nach dem Frühstück gereinigt. Das gesamte Personal wr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom und zum Flughafen dauerte ca. 1 Std. je nachdem wieviel Hotels angefahren wurden. Zum Strand läuft man 5 Min. Kleiner BIP Supermarkt befindet sich direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hin und wieder gab es abends Livemusik, die war allerdings unerträglich laut. Animation gab es nicht, die wollten und brauchten wir auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre top Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zwecks Ihrer Anregung mit dem Kaffeeautomaten, dies konnten wir erfolgreich lösen, seit geraumer Zeit haben wir nun 3 Automaten, recht herzlichen Dank für Ihren Tipp. Mit freundlichn Grüssen, Ihr Vista Park Team