- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider können wir das Hotel aufgrund der sehr schlechten Qualität des Abendessens nicht weiterempfehlen. Die Fleischgerichte waren jeden Abend für uns ungenießbar. Zudem ist die Einteilung in Gruppen, wir waren in der 2. Gruppe (19:45 - 21:15 Uhr), völlig unflexibel. Uns wurde in der letzten Ecke ein Tisch zugewiesen, an dem wir den Rest des Urlaubes zu sitzen haben. Der nächste Tisch mit anderen Gästen wurde direkt mit 5 cm Abstand angerückt, sodass man sehr beengt saß. Der Saal ist einfach ungemütlich. Als wir uns um 21:05 Uhr noch am Buffet bedienen wollten, wurde uns das Licht abgestellt - Service sieht anders aus. Der winzige Pool ist im Hinterhof neben einer Bauruine und mit ca. 20-30 Liegen ausgestattet. Bei hunderten Gästen nicht annähernd ausreichend. Der Strand Son Baulo vor Ort ist viel zu klein für die zahlreichen Hotels, wir sind mit dem Bus zum Platja de Muro gefahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Hotel leider nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde und deshalb Ihr Urlaub nicht so verlief wie geplant und gewünscht. Auch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten im Speisesaal, denken jedoch, dass ein Gespräch mit dem Oberkellner oder dem Direktor ( steht während der zwei Gruppen des Abendessen an der Speisesaaltür) betreffs eines Gruppen - oder Tischtausches Ihnen Abhilfe geschaffen hätte. Auch das Rezeptionspersonal ist immer ein Ansprechpartner für jegliche Probleme. Wir sind stets bemüht, unseren Service in allen Bereichen weiterhin zu verbessern und hoffen, dass Sie trotz allem Ihren Urlaub in Can Picafort in allgemein guter Erinnerung behalten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.