- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War mit meiner Freundin eine Woche in diesem Hotel und um es schon mal vorweg zu nehmen, wir waren rundum zufrieden. Beim Check-In (der genauso unproblematisch und schnell wie der Check-Out war) wurde uns gleich von der freundliche Dame am Empfang erläutert, dass wir ein gar noch besseres Zimmer bekommen würde, da sonst alle andere bereits belegt sei im Hotel. Da wir ja mit Meerblick gebucht hatten, wussten wir schon dass wir von unserem Balkon aus das Meer im Blick haben, aber als wir im Zimmer ankamen und erstmal die Aussicht genossen, waren wir überwältigt. Die Sicht war wirklich der Wahnsinn auf die See. Das Zimmer war auch auf dem neuesten Stand und wurde vor kurzem renoviert, im Bad befindet sich eine Glasdusche. Der Schrank ist großzügig ausgewählt, so dass man all seine Kleidung darin verstauen kann. TV auch mit den wichtigsten in Deutschland empfangbaren Sendern ausgestattet. Das Zimmer wurde jeden Tag (auch mit Liebe zum Detail) von den Hausmädchen wieder hergerichtet, auf Wunsch gab es auch neue Handtücher, die benutzten hatte man einfach auf den Boden zu legen. Wie erwartet waren es nur knapp 5 Gehminuten bis man am Strand angelangt war, zum nächsten kleineren Einkaufsladen war es gar noch kürzer. Den Strand fanden wir nicht ganz so schön, im Großen und Ganzen war er schon sauber, aber für jemand der ein Faible für Tauchen hat gab es kaum Muscheln zu bewundern. Blöd fanden wir auch, dass man für die Benutzung der Liege pro Tag 12 Euro zahlen muss, deswegen haben wir das nur einmal in Anspruch genommen. Die Promenade konnte man entschlang schlendern und in 15 Minuten war man auch schon im Zentrum von Can Picafort angekommen, wahlweise kann man auch den Bus nehmen dann ist es natürlich schneller. In gut 30 Minuten ist man mit dem Bus in Port d'Alcudia, das wir wirklich jedem nur ans Herz legen. Tolle Möglichkeit dort zum bummeln in den kleinen engen Gassen, außerdem ist dort das Meer so azurblau wie man es sich schöner nicht vorstellen kann. Was das Essen betrifft: das Frühstück war in dem Sinne, immer das Gleiche aber es gab eigentlich für jeden Geschmack was. Leider waren die Brötchen nicht so lecker und geschmacksneutral, aber nunja. Beim Abendessen gab es immer ein Buffet mit riesiger Auswahl, da war wirklich für jeden was dabei. Wenn mal ein Behälter leer war, war das überwiegend freundliche Personal sofort bemüht diesen auszutauschen bzw. wieder aufzufüllen. Einziger Kritikpunkt war in meinen Augen, dass man beim Abendessen für die Getränke zahlen muss, obwohl wir Halbpension gebucht haben. Außerdem fand ich es nicht so schön, dass man beim Abendessen noch mit anderen Hotelgästen - aber dann natürlich immer mit den gleichen - einen Tisch teilen musste, trotz der Tatsache dass es ein sympathisches Pärchen in unserem Alter war. Das hätte man meines Erachtens schon ansprechen oder auch im Vorfeld darauf hingewiesen werden können. Aber alles in allem würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn es uns denn nochmal in den Ort zieht. Wer einen schönen idyllischen Urlaub zu zweit oder mit der Familie verbringen und außerdem nachts seine Ruhe haben will (um 23 Uhr war rundherum die Animation vorbei samt Musikshows), dem kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Nikola, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubseindrücke so ausführlich mitzuteilen. Sicher gibt es immer wieder Dinge, die man individuell nicht besonders bequem findet, was den Servicebereich - Speisesaal angeht und wir sind deshalb natürlich stets bemüht, unseren Service weiterhin zu verbessern und hoffen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.