- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand, was den äusserlichen Eindruck, die Rezeption, die Lobby, das Zimmer, den Speiseraum und den Poolbereich angeht (alles sehr gepflegt und neuwertig). Der Early Check-In war problemlos möglich und auch an der Menge und Qualität der Speisen gab es nichts auszusetzen. Zur Strandpromenade sind es ca. 100 m, zum feinen Sandstrand ca. 300, was wir jedoch nicht als zu weit empfunden haben. Im Hotel kann man für eine Kaution von 15 € und einer Leihgebühr von 1 € pro Handtuch pro Tag ein Strandhandtuch leihen. Der Strand ist ebenfalls gepflegt und hat einen freien Bereich , in dem man mit Handtüchern liegen kann und einen, bei dem man für 10,50€ ein Schirm und 2 Liegen mieten kann. Das Hotel liegt in einer etwas ruhigeren Gegend von Can Picafort, mit einem ca. 25 minütigen Fussmarsch gelangt man jedoch auch in das belebtere Stadtzentrum. Insgesamt fanden wir, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten hat und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Das einzige, wo ich denke, dass es in der Hauptsaison nerven könnte ist, dass der kostenfreie Hotelparkplatz nur Platz für ca.12 Autos hat. Wenn der voll ist, muss in der Umgebung ein Parkplatz am Strassenrand gesucht werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne entnehmen wir daraus, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie vom Service des Hotels und auch der näheren Umgebung nicht enttäuscht wurden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.