- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen entspannten Strand-Urlaub geeignet. Das Hotel befindet sich in der Nähe von einem kleineren schönen Strand und einem größeren Strand zu dem man ca. 20 Minuten laufen muss.
Das Essen war insgesamt sehr abwechslungsreich und lecker. Die Auswahl für Vegetarier könnte jedoch etwas besser sein, deshalb 1 Minuspunkt. Man findet zwar immer etwas, das Essen ist aber sehr Fleisch und Fisch-lastig, in den meisten anderen Hotels ist es jedoch auch nicht anders,deshalb Daumen hoch.
Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel ging fast 2 Stunden. Außer Strände, einem kleinen Supermarkt und einer Strandpromenade mit ein paar Hotels, Ferienwohnungen und ein paar Touristenorientierte Geschäfte und Restaurants ist eigentlich nichts besonderes in der Nähe, was jedoch nicht schlimm ist, wenn man nur einen entspannten Strand-Urlaub anstrebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Animation und Entertainement im Hotel, jedoch Billardtisch und Tischtennisplatte sowie Tischtennisplatz und Ausflugsangebote. Der Pool ist sehr sauber und es waren immer Liegen frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vista Park Team