- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon mehrmals hier. Aber der Service lässt leider immer mehr nach. Wir waren in einer Suite untergebracht mit Meerblick. Diese war OK. Aber die Kopfkissen ware winzige zerklumpte Dinger. Auf Nachfrage bekam ich noch genau so eins. Daraufhin hat mein Mann sich nochmals mit der Rezeption auseinandergesetzt und siehe da, ich bekam mein heißersehntes Kissen. Er nicht!? Beim Frühstück, wo mal wieder nur Aushilfen bzw. Lehrlinge anwesend waren, wurden wir nach Kaffee gefragt. Ich wollte einen Milchkaffee. Die nette Dame meinte dann also einen Kaffee mit Milch. Ich sagte nein, einen Milchkaffee. Darauf sie: da muß ich erst mal fragen, ob wir so was haben. Ich versicherte ihr dann, das sie so etwas hätten, naja und schließlich habe ich den Kampf gewonnen! Da fragt man sich doch, wo man ist. Das Hotel lebt eigentlich nur von seiner tollen Lage. Also wir nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |