Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Apartments Asgard's Meereswarte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „September 16 Andrea+ Jens”

    Gute Lage. Zimmer war ok. Geräumig und auch sauber. Hatten mit Frühstück gebucht. Das war das schlechteste Frühstück, welches wir in den letzten Jahren hatten. Der Kaffee hat die Bezeichnung nicht verdient. Die Brötchen waren billig. Der Naturjoghurt war so dünn, dass man ihn durch den Strohhalm hätte...


  • Jule Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur die direkte Strandlage hat überzeugt..... ”

    Beim 1. Eindruck, gut. Beim genauen Hinsehen lieblos und oberflächlich. Verpflegung war schlecht....


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub mit Hund”

    Unser erster toller Urlaub mit Hund. Hundestrand ganz in der Nähe.Zimmer sehr geräumig und sauber. Die ganze Familie kam trotz unterschiedlicher Ansprüche auf Ihre Kosten.


  • Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel ”

    Hatten gerade 10 Tage traumhaften Urlaub.Es hat uns sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder.Tolles Apartment,netter Service,leckeres Essen rundum ein erholsamer Urlaub


  • Dorle Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswertes Haus für Jung und Alt”

    Das Hotel war in jeder Beziehung erste Wahl! Besonders das Restaurant mit sehr guter und abwechslungsreicher Küche hat uns beeindruckt. Dazu sehr aufmerksames und freundliches Service-Team.


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „:-)”

    Sehr schönes Hotel in Superlage. Wir hatten kein Grund zu irgendeiner Beanstandung . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Brigitte und Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Unsere Reise 2017 ist schon gebucht.”

    Wir nutzen das Hotel und speziell die Meereswarte seit vielen Jahren für unsere Ostsee-Urlaube und fühlen uns dort sehr wohl.


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wellness zum Träumen”

    Super Hotel. Freundliche Mitarbeiter. Besonders schön die Wellness Anwendungen. Hat uns sehr gut gefallen. Leckere Speisen im Restaurant und immer was Neues als Tagesgericht.


  • Silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Wir hatten das Arrangement " Zweisamkeit" gebucht und haben die Tage sehr genossen! Sehr zu empfehlen!!!


  • Katrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in Standnähe zum "Relaxen" !!!”

    Das Wellnesshotel ASGARD / (Meereswarte) in direkter Strandlage ist eine gute Adresse wenn es darum geht, sich eine Auszeit mit der nötigen Erholung zu gönnen.Die Zimmer bzw. Suiten bieten genug Platz. Ebenfalls der Stauraum in den Schränken ist ausreichend.Das Hotel besitzt einen kleinen Pool, welcher...