Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Reise wurde über das Internet gebucht und das hat auch sehr gut und schnell funktioniert. Im Hotel angekommen, war schon der 1. Eindruck nicht gut. Empfangsbereich, wie auch das gesamte Hotel, sehr dunkel gehalten und nur spärlich ausgeleuchtet. Die Rezeption sehr unordentlich und das Personal wohl mit 3 ankommenden Gästen etwas überfordert. Wenn wir nicht eine Buchungsbestätigung abgegeben hätten, wären wir gleich wieder umgedreht und hätten vor Ort ein anderes Hotel gesucht. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer Seeseite gebucht und dies dann auch erhalten. Die Tür hatte keine Blende für Schloß und Türgriff, im "Bad" gab es lediglich einen Abfluss im Boden, keine Duschwanne oder Badewanne aber die Krönung war der "Duschvorhang", dieser war ein Fähnchen von ca. 100 cm Breite, wenn man bedenkt das man damit 2 Seiten der "Dusche" abdecken soll, dann ist das schon eine Herausforderung. Der Rest des Zimmers war dann das Doppelbett. Da wir zwar ein kleines Zimmer aber keine Abstellkammer gebucht hatten und auch nicht in einem Raucherzimmer schlafen wollten, reklamierten wir und bekamen ein anderes kleines Zimmer. Hier war dann die Tür ok und es gab auch eine Badewanne zum duschen, der Vorhang war der Gleiche! Allerdings gab es nun auch einen Tisch im Zimmer, da dieses ca. 2m² größer war! Die Nachtruhe wurde leider durch ein vor dem Fenster aufgebautes Partyzelt gestört, das die ganze Nacht vom Wind geschüttelt wurde. Dieses Zelt wurde dann am 2. Tag abgebaut. Das Frühstück ist schlicht und ergreifend eine Frechheit! Dieses Hotel schmückt sich mit 4 Kronen und hat außer angetrockneter Wurstscheiben, kaltem Rührei und kalten Wiener Würstchen nichts zu bieten. Ein Tisch mit Müsli, Dosenobst und Joghurt findet im Restaurant wohl keinen Platz mehr und steht daher auf dem Flur vor dem Restaurant, hier müssen alle Gäste, ob mit Erkältung oder ohne mehrfach vorbei. Da alle Speisen offen und ohne Kühlung dort ausliegen haben wir es uns verkniffen uns dort zu bedienen. Wegen der Erfahrungen beim Frühstück haben wir unser Abendessen lieber in den zahlreichen guten Restaurants der Umgebung eingenommen. In der 4. Etage befindet sich eine Bar. Die Preise sind recht üppig aber das Personal freundlich. Leider musste auf einen Mojito am 2. Abend verzichtet werden, da keine Minze mehr vorhanden war! Dies sollte in einem 4 Sterne Haus nicht passieren. Wir sind wirklich sehr enttäuscht und können nur von diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:22