- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 45 Zimmer, ist also kein großer Betonklotz, hat 4 Etagen. Das Essen war ausgezeichnet, mit viel einheimischen Produkten und Produzenten, echt super. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Wie "auf Mallorca" so üblich wird auch Deutsch gesprochen. Sehr empfehlendswert! Schönes Hotel! Da die Liegen und Schirmmiete am Strand doch recht Preisintensiv (27,- Euro für 3 Liegen und einen fest installierten Schirm) ist, haben wir uns in der Nähe vom Hotel transportable Klappliegen und Sonnenschirme ausgeliehen. Diese haben wir Abends mit aufs Zimmer genommen. Die Mietkosten hierfür waren (für 4 Liegen, Tochter und Schwiegersohn waren auch mit, und drei Schirme) 7,50 Euro/Tag!!!
Das Zimmer mit Balkon war sehr gut und vor allem Sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag vernünftig gereinigt und hergerichtet. Wir bekamen einen frischen Obstkorb und Wasser kostenlos aufs Zimmer.
Gute Restaurants und Kneipen findet man an der gesamten Einkaufsmeile und an der Strandpromenade. Wir haben verschiedenes ausprobiert (Essen/Trinken) und sind nirgendswo reingefallen und haben auch normale Preise bezahlt. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Hoteleigene Poolbar. Hier kostet der Sangria (mit Schuß) 3,50 Euro, ein Glas 0,2 Sekt 1,70 Euro und ein leckeres San Migel 1,80 Euro. Hier stimmt Preis Leistung.
Das Personal war sehr freundlich und immer ansprechbar. Bei unserer Ankunft, morgens gegen 09.30 Uhr, wurden wir noch zum Frühstück eingeladen. Bei der Abreise gegen Mittag wurden wir noch auf einen "Abschiedsbecher" an die Poolbar eingeladen.
Das Hotel liegt ca. 7 Geh-Minuten vom Strand und der Einkaufsmeile entfernt. Es ist ein ruhiges und gemütliches Hotel mit einem kleinen, aber sauberen und relativ neuem Pool. Die vielen umliegenden Kneipen und Restaurants nimmt man Nachts von der Lautstärke her überhaupt nicht war. Vom Flughafen fährt man ca. 20 Minuten bis zum Hotel, vorausgesetzt der Transfer-Bus fährt nicht noch andere Hotels an. Wir waren dadurch ca. 1 Stunde unterwegs, was aber nicht weiter schlimm war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es nicht. Abends waren im Wechsel ab ca. 21.00 Uhr verschieden Aufführungen am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |