- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Anfang August 2018 zu dritt im Paguera Beach Hotel . Das Hotel liegt zentral und doch ist es ein Ort der Ruhe und Entspannung. Sehr sauber ,ordentlich und modern Chic.Im Apartment gab es sogar eine Mini Küche . Das Personal ist sehr authentisch und sehr hilfsbereit und sehr freundlich und trotz vieler Gäste immer locker und zum scherzen bereit . Essen war prima und für jeden etwas dabei bei dieser Auswahl . Es ist zum Glück Kein Animation Hotel . Es gab alle 2 Tage Abends gediegene Veranstaltungen , Musik und Tanz , ansonsten eher ruhig .
Modern und sehr sauber .
Die kleinen Brötchen zum Frühstück sind nicht so der Hit , aber sonst alles gut . Beim Abendessen war für jeden etwas dabei . Die Grillmeister hinter dem Tresen waren spitze. An einem Mittag , hat der Hotelchef zur Paella eingeladen, diese wurde im Freien zubereitet und serviert . Spitze und eine tolle Geste .
Perfekt!
Die Bade Sandbuchten direkt in Paguera sind stark frequentiert. Das war nicht unsrer Ding . Dort waren wir nur einmal für 2 Stunden. Wir haben es lieber Felsig und ruhig . Deshalb sind wir täglich zu kleinen Buchten gewandert , um in Ruhe zu Schnorcheln. Etwas anstrengend solche Buchten zu Fuß zu finden , aber es gibt einige im Umkreis von 10 Km .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten hart daran unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Francisco Pérez Hotel Paguera Beach