- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 1. mal hier und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Klasse Hotel wo man sich von der 1. Minute wohl fühlt.Wir wollten 10 Tage ausspannen und das ist uns in dem Hotel gut gelungen! Im ganzen Hotel gibt es W-Lan um sonst.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen.Das Zimmer war Top.Sehr groß , modern und hell eingerichtet.Es war auch eine kleine Miniküche mit Herd und Mikrowelle vorhanden.Der Kühlschrank zur selbstbefüllung war auch groß genug.Stauraum für Kleidung war auch genug vorhanden,1Kleiderschrank im Zimmer und ein Einbauschrank.Das Bad ist auch groß genug.
Beim Frühstück und beim Abendbüffet hat es an nichts gefehlt.Morgens immer frisches leckeres Brot ,Brötchen, verschiedene Wustsorten,Käse,Marmelade,Spiegel - Rühreier,und vieles mehr.Abends gab es auch genug an Auswahl und es schmeckte uns sehr gut.Das Fleisch und der Fisch wurde immer frisch zubereitet.Manche Gäste bemängelten das die Tische zu nah beieinander standen,was uns aber nicht störte.So lernt man auch schnell andere Gäste kennen,und wir hatten nette Tischnachbarn.
Wir wurden selten in einem Hotel so freundlich begrüsst wie hier und fühlten uns sofort wohl.Alle Mitarbeiter im gesamten Hotel waren sehr nett.Besonders hervorzuheben war der Kellner Bernardo,was aber die freunlichkeit der anderen Mitarbeiter nicht schmälern sollte(alle ware Top).Die Sauberkeit der Zimmer war schon beeindruckend, wir hatten einen jungen Mann der bei uns sauber machte(klasse) ! Täglich frische Handtücher.
Die Lage des Hotels ist super.Ca.100-150 Meter vom Boulevard mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten,Cafe`s und Restaurants entfernt.Direkt dahinter liegt der Strand.Wenn man nach Palma mit dem Bus möchte,auch kein Problem.Bushaltestellen direkt in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot im Hotel ist nicht so groß was aber auch gut so ist.In Paguera selbst gibt es genug zu unternehmen.Wir hatten eine schöne Poolanlage mit Bar die groß genug war und mit genügend Liegen ausgestattet war.Der Pool wurde jeden Morgen gründlich gereinigt.An manchen Abenden gab es an der Poolanlage verschiedene Auftritte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert & Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Guten Tag Norbert und Conny, zunächst möchten wir uns für euren Besuch und die wunderbare Rezension bedanken! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Denn dies ist unser Ziel unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten! Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter! Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Francisco Pérez Hotel Paguera Beach