- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
große geräumige Zimmer - freundliches Personal - sehr sauber - Leider kam es zu Überbuchungen in diesem Hotel. Wir wurden für 1 Nacht in einem anderen Hotel untergebracht. Die Abwicklung war allerdings unproblematisch. Die Reiseleitung hat den Schaden vor Ort sehr professionell und freundlich reguliert. Tipp : unbedingt mit der Reiseleitung regulieren - nicht mit dem Hotel!!! Das Regulierungsangebot des Hotels ist inakzeptabel.
Zimmer sind ansprechend und groß genug. Sehr sauber - sehr guter Service
Die Speisen sind auf ältere Gäste abgestimmt. Angebot nicht unbedingt überzeugend. Qualität der Speisen ist aber gut. Die Bestuhlung im Speisesaal ist eine Katastrophe - laut - es fehlt Filz unter der Bestuhlung!!!
sehr freundliches Personal - Sprachkenntnisse sind hervorragend - super Service
zum Strand etwa 500 Meter - Die Umgebung ist ein wenig unruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Internetzugang ist zu langsam. Unterhaltungsprogramm kaum vorhanden. Der Pool ist nicht beheizt - hier könnten Sonnenkollektoren helfen, gerade in den Wintermonaten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |