- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Stammgäste werden in diesem Hotel eindeutig bevorzugt (Zimmerzuweisung, Lage des Zimmers in den oberen Stockwerken, Meerblick) und Reklamationen hierzu werden nicht bzw. hinhaltend bearbeitet. Das Restaurant ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein und sehr laut. Es kommt zu langenWarteschlagen am Bufet und zu viel Gedränge und Geschubse. Man bekommt einen festen Platz zugewiesen und es ist sehr beengt im Restaurant. Die Auswahl an Gerichten ist ausreichend bei weitem jedoch nicht so, wie in 4 Sterne Häusern auf den Kanaren. Die Qualität der Speisen ist jedoch gut. Dem Haus fehlt das Flair; das Alter der Gäste liegt zu über 90 % über 60+ Die Lage des Hotels ist jedoch sehr gut, wie in den anderen Berichten bereits erklärt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |