Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • Strand
Nur für den Lastminute Bereich ein annehmbares Hotel ,schade
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel veraltet, Leitungswasser rostig, Zimmer alt aber einigermaßen sauber. Viele treppen- kein Aufzug im Hotel (Appartments ja), keiner hilft beim Koffertragen, man kann erst ab ca. 14 uhr einchecken-ätzend wenn man früh ankommt. Wenn man das Hotel renovieren würde wäre es sehr schön an einer tollen Bucht, nur für Familien mit Kindern bis 12 Jahren geeignet,Obwohl viele Kinderbetreuer da sind- läuft sehr viel schief. Für eine Last Minute Buchung war es okay, für den regulären Preis völlig überteuert.Mallorca ist sowieso viel teurer in den Nebenkosten als z.B. Fuerteventura


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten eine Suite im Hotel und die war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Auswahl, aber es schmeckt. Viele sind in der Umgebung Essen gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, Unzuverlässig (toll wenn man sich auf die Zusage des Hotels verlässt es würde ein taxi bestellen und am Abreisetag ist keins da) Mitarbeiter von Vamos- Reisen aber sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage super, schöne kleine Bucht, ideal für kinder, Liegen und Schirme sehr teuer (Luftmatrazen kaufen und unter die Bäume am Hotel legen )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool klein- kinderbetreung oft mit kindern im Pool, Für Ewachsene wenig Angebote, Für Kinder ist es okay, aber nicht so toll wie Vamos Reisen beschreibt, abends nichts los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1