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Ben (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels wurde bislang als ruhig beschrieben; leider wird diese Ruhe z.Z. durch Baulärm in unmittelbarer Nachbarschaft gestört. Auch ist das Hotel so langsam "in die Jahre" gekommen, hier müßte mal wieder Hand angelegt werden was kleine Reparaturarbeiten angeht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einer Jacuzzi-Villa untergebracht. Die Villa war sehr geräumig und wurde auch täglich gereinigt Die Zimmer waren sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Es gab einen Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle und eine kleine Küchenecke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war nicht besonders; man nutzt hier den Standortvorteil.


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und Ganzen war der Service okey, leider hat das Personal sehr schlecht englisch gesprochen. Da wir am Abreisetag bereits um 11 Uhr auschecken mußten haben wir die Zeit bis zur Abholung am späten Nachmittag am Strand verbracht. Von der Rezeption wurde uns gesagt, dass man ein Zimmer zum Duschen und Umziehen zur Verfügung hätte - das war leider nicht so, es gab lediglich einen ziemlich dunklen Duschraum in der hintersten Ecke des Spa-Bereiches den man nutzen konnte. Das kennen wir aus anderen Hotels besser!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 40 min. Einziges Ausflugsziel in direkter Nähe war nur die Insel Hong Island. Das Hotel liegt am Ende der Tubkaek Beach - für alles braucht man entweder Taxi oder Shuttl (welches aber nur 1 mal am Tag fährt). Die Preise sind für Thailand recht hoch. Gleiches gilt auch für das hoteleigene Restaurant, hier hat man kaum Konkurrenz in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel wurden Kajaks und Boards zum Stand up Paddling angeboten , alles gegen Bezahlung - solche Dinge kennen wir auch von anderen Hotels , beispielsweise auf Mauritius als kostenfreie Wassersportangebote. Die Anzahl der Liegen war zu klein, zumal hier div. Angestellte eine zusätzliche Einnahmequelle entdeckt haben, indem gegen Endgeld Liegen reserviert wurden (teils vom frühen Vormittag bis zum späten Nachmittag). Entertainment gab es nicht und auch sonst keine Highlights. Die Liegewiese war keine Liegewiese mehr, auch hier müßte man mal wieder etwas machen um das Ganze wieder attraktiver zu gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:56-60
    Bewertungen:1