Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Skole Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Strand, Hotel ok”

    Wir waren bereits zum 2. Mal dort und uns überzeugt vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis an diesem Strand.Die Anlage und das Design des Hotels sind toll, allerdings teilweise schon etwas in die Jahre gekommen und ein paar Arbeiten wären dringend notwendig. Rezeption ist zwar recht freundlich, jedoch...


  • Olena Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein ruhig gelegen Hotel direckt am Strand”

    Ein ruhig gelegenes Hotel direkt am Strand, obwohl ruhig war nur wenn es keine Gärner gearbeitet haben. Etwas runtergekommenes Hotel, überall waren diverse Schäden zu sehen. In Großem und allem war das Hotel gut konstruiert, allerdings nicht ausreichend gepflegt. Das reichhaltiges Grün vom Regenwald...


  • Andreas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für einen Relax-Urlaub”

    Das Hotel ist ideal, wenn man ein paar Tage fernab von Trubel und Menschen sucht. Die paar Kilometer herrlichen Sandstrands des Tubkaek Beachs teilen sich lediglich 5 oder 6 Hotels.Wir hatten ein Superior Zimmer mit eigenem Spa-Pool auf der Terresse sowie Meerblick, was toll war. Ein Zimmer mit Poolzugang...


  • Dieter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhe und Entspannung abseits von Phuket”

    Mit meiner Frau war ich jetzt zweimal im Anyavee (Februar 2013 und März 2015; insgesamt 31 Tage) und es war außergewöhnlich. Beide Male hatten wir ein Jacuzzi Zimmer mit Meerblick und es war viel besser, als wir erwartet hatten. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Wir waren nicht in einer der Villen,...


  • Florian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schöne Oase der Ruhe, aber abgelegen”

    Eine sehr schöne Anlage, ideal für Ruhe und Entspannung, abgelegen vom Massentourismus. Damit einher geht abgelegene Lage mit schlechter Verkehrsanbindung und wenig bis keinen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Restaurants in der Nähe sind schön (direkt am Strand) und gut, für thailländische Verhältnisse...


  • Katrin Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel in perfekter einsamer Strandlage”

    das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber lange nicht so schlecht wie die Bewertungen hier.Die Zimmer sind riesig (60 qm) und sauber, der Strand direkt vor der Tür, und es ist im Gegensatz zu den meisten anderen Stränden in Thailand ruhig hier. Genau deshalb sollte man dieses Hotel auch wählen...


  • Christian Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Eine echte Perle für ruhesuchende Urlauber”

    Wir waren zu dritt für vier Nächte im Anyavee Tubkaek Beach Resort und haben das Hotel als echte Perle erlebt. Wer Erholung sucht, der wird hier fündig. Wir haben die Meerblick-Villa gebucht. Davon gibt es nur zwei Stück. Das Highlight ist der eigene Pool mit Meerblick. Vom Hotel drumherum haben wir...


  • Rachel Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu empfehlendes Hotel”

    Hotel ist nicht zu empfehlen. Restaurant und Shops sind nicht in unmittelbarer Nähe. Taxifahrten erfolgen mit Verhandlung. Ein guter Taxifahrer ist Herr L.


  • Thorsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage am Meer mit tollem Blick und Bademög”

    Wir hatten eine Jacuzzi-Villa, Die war schon richtig Klasse, Der Garten ist mit viel Wasser und Pflanzen angelegt, die Gebäude sehr schon gestaltet. Fahrstuhl gibt es nicht. Das Grundstück ist direkt am Meer und unter den Bäume gibt es viel Schatten. die Rezeption hilft Extrem, ich hatte z.B. einen...


  • Andrea Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage - der Rest eher schlecht”

    Wir haben das Hotel (Zimmer mit Meerblick & Jacuzzi) über Expedia als Angebot um 50% reduziert gebucht und somit war der Preis akzeptabel. Allerdings hat die Anlage ihre besten Zeiten hinter sich gelassen. Alles ist schon alt und wird auch nicht gepflegt! Es sind sehr wenige Liegen (am Pool beim Meer...