Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Super Strandurlaub - jederzeit wieder im Antoniana
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Antoniana ist sehr übersichtlich und familiär was uns sehr gut gefallen hat, da wir keine Bettenhochburgen mögen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und können daher auch nur das Frühstück im Gastronomieteil bewerten. Halb- und Vollpension ist aber auch möglich soweit wir das mitbekommen haben. Während unseres Aufenthalts waren überwiegend Österreicher im Hotel, aber auch Italienier und Schweizer. Viele Familien mit Kindern. Wir waren noch vor dem bayerischen Ferienbeginn, vllt. war deshalb noch eher weniger los im Hotel und auch die Liegensituation am Strand war sehr entspannt. Am Strand sind 2 Liegen und ein Schirm pro Zimmer inklusive. Super fanden wir auch die Fahrräder, die man sich kostenlos vom Hotel ausleihen konnte. Wifi gibts im Hotel auch kostenlos. Die Hotelchefin ist übrigens super nett und aufmerksam. Wir durften unseren Parkplatz und unsere Liegen auch am Abreisetag behalten. Das Hotel ist allgemein in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Preis/Leistung sehr ordentlich. Unkomplizierte Reservierung direkt per email (Anfrage auf der Internetseite des Hotels) mit Frau G. zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (310) war außreichend groß und mit Balkon (seitlicher Meerblick). Außerdem hatten wir in unserem gebuchten Doppelzimmer ein drittes Bett, was als Ablage recht praktisch war ;) Ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden, und auch ein Fernseher, allerdings ein recht kleiner, was für uns aber völlig ausreichte. Der Boden des Zimmers ist Laminat, was wir toll fanden, da Teppich in Strandhotels mit dem ganzen Sand immer irgendwie unsauber wirken. Das Bad ist zwar klein, aber reichte uns auch völlig. Uns war wichtig, dass alles sauber ist und das war es definitiv.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir nur Frühstück gebucht hatten können wir auch nur dieses bewerten. Es gibt hier wirklich alles was das Herz begehrt. Zum Trinken konnte man Kaffee/Cappucchino usw. vom Automaten haben (hat mir persönlich gut geschmeckt). Außerdeem gabs verschiedene Tees, Säfte, Wasser, Milch und sogar Sekt. Dann gab es Toast, weiße Brötchen und sogar Vollkornbrötchen und Croissants, was ich super fand. Auch fünf verschiedene Müslisorten, Kuchen, verschiedene Marmeladen, Nutella, Yoghurt, frisches Obst, Obstsalat, aufgeschittene Melonen, Schinken, Parmaschinken, Käse, Rührei, gekochte Eier usw. Aboslut klasse!! Auch war alles sehr ansprechend angerichtet und wurde sofort wieder aufgefüllt, wenn etwas ausging.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Chefin als auch das Personal beim Frühstück und an der Bar sind sehr freundlich und haben auch immer ein lächeln auf den Lippen. Die Chefin spricht sehr gut deutsch. Das Personal spricht ebenfalls deutsch oder englisch. Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher immer gewechselt (wenn man wollte). Auch das Reinigungspersonal war super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, getrennt nur durch eine Promenadenstraße. Ins Zentrum von Caorle sind es zu Fuß ca. 10 Minuten, die einen schönen abentlichen Spaziergang für uns darstellten. Natürlich kann man auch mit dem Rad fahren. An der Promenadenstraße gibts mehrere Geschäfte/Kioske, in denen man das übliche Strand/Touristenzeugsbekommt. Im Zentrum finden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants/Bars, die am Abend zum verweilen einladen. Wir haben fünf verschiedene Restaurants ausprobiert und es war überall super lecker, vor allem die Meeresfrüchte. Ca. 5 Gehminuten hinter dem Hotel gibt es einen großen Supermarkt (famiglia superstore). Der Busbahnhof ist auch ungefähr 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wir wollten unbedingt nach Venedig und können das Angebot des Busunternehmens sehr empfehlen. Für 22 EUR wird man um 8 Uhr vorm Hotel mit dem Bus abeholt, zur Fährenabfahrsstelle in Venedig gebrach und am späten Nachmittag wieder abgeholt. Kosten für Fähre sind inklusive. Hat alles wunderbar geklappt! Jesolo ist ja auch nicht weit enfernt und dort gibt es einen sehr großen Wasserpark. Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind würden wir einen Tag dort verbringen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen Pool hat das Hotel nicht, was uns auch nicht störte. Zweimal am Tag wurde am Strand Aerobic angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Toilette und Duschen gibts am Strand, der auch relativ sauber gehalten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:3