- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliches Familienhotel direkt am Strand. 3 Stockwerke mit jeweils ca. 15 Zimmern. Einzel-, Doppel-, oder Familienzimmer mit Vebindungstüre. Sauberkeit ist höchstes Gebot im Antoniana. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr internationales Hotel (Schweizer, Österreicher, Italiener, Deutsche, Engländer, ...) Ein Hotel für jedes Alter. Mit Lift sind alle Stockwerke gut erreichbar; ganzes Hotel rollstuhlgängig. Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, da meine Familie schon seit mehr als 20 Jahren ins Hotel Antoniana in Urlaub fährt und immer sehr zufrieden ist. Dank der familiären Atmosphäre im Hotel Antoniana durch die Familie Gambato und ihre Angestellten, wird jeder Urlaub in Caorle unvergesslich. Wer einmal dort war, kommt immer wieder.
Sehr geräumige, auf Wunsch mit Meerblick und Klimaanlage, Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. In jedem befindet sich ein TV, Föhn, Minibar, Telefon und einen Balkon. Handtücher werden auf Wunsch jeden Tag ausgewechselt. Das TV-Programm ist sehr vielfältig, auch deutsche Sender. Das Badezimmer verfügt über einen grossen Spiegel, Toilette und Dusche.
Für Hotelgäste gibt es Frühstückbuffet, Mittag- und Abendessen mit Salatbuffet im hoteleigenen Restaurant. Man hat jeden Abend die Qual der Wahl beim aussuchen des Mittag- und Abendessen des nächsten Tages. Vorspeise und Hauptspeise kann aus 5 verschiedenen Menuvorschlägen gewählt werden. Der Speisesaal ist sehr gemütlich eingerichtet. Dank der Klimaanlage herrscht ein angenehmes Klima zum Essen. Die Getränke können bei jedem Essen gewählt werden und werden direkt auf die Hotelrechnung geschrieben.
Alle Angestellten, einschliesslich den Putzfrauen, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Personal versteht gut Deutsch und Englisch. Die schmutzige Wäsche kann man zum waschen geben und bekommt sie sauber und gebügelt wieder direkt ins Zimmer geliefert. Ein Arzt befindet sich ca. 200 m weiter direkt am Strand. Bei Problemen hat die Hotelbesetzerin Signora Gambato stehts ein offenes Ohr. Die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend.
Zum Strand muss man nur die Strasse überqueren und schon kann man den herrlichen Strand von Caorle geniessen. Der Strand ist sehr sauber. Zu jedem Zimmer gibt es gratis einen Sonnenschirm und Liegestühle. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im malerischen Städtchen, das zum Verweilen einlädt. In den etlichen Ristorante und Cafeterias kann man so richtig das doce vita geniessen. An Unterhaltungsmöglichekiten fehlt es in Caorle gewiss nicht. Fast jeden Abend gibt es live Musik am Strand und einmal in der Woche sogar auf der Terrasse des Hotels Antoniana. Von Caorle aus kann man diverse Ausflüge unternehmen: z.B. mit dem Schiff nach Venedig fahren, oder mit einem Boot durch die Lagune von Caorle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon einmal erwähnt, gibt es einmal in der Woche live Musik im Hotel. Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen! Pool gibt es keinen, aber dafür liegt der Strand und das Meer ja so nah. Sonnenschirme und Liegen gibt es genügend. Auch für die Kleinen ist gesorgt. Direkt am Strand gibt es einen grossen Spielplatz und am nachmittag gibt es Kinderanimation. Für die grösseren gibt es ein Beachvolleyballfeld, Tennisplätze und Minigolfanlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |