Gerlinde (36-40)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Hotel Antoniana - Sehr empfehlenswert

Ein sehr sauberes und schön eingerichtetes Hotel. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Hotel liegt nahe beim Strand und verfügt auch über Liegen direkt am Meer. Die Parkplätze sind begrenzt, aber in unmittelbarer Nähe befindet sich ein großer Parkplatz. Wir hatten Glück einen direkt beim Haus zu bekommen, da im April noch nicht soviel los war. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Hotel ist gut zu erreichen. Parkplätze begrenzt vor Ort vorhanden, aber ein großer Parkplatz in der näheren Umgebung. Die Innenstadt und der Strand sind zu Fuß gut erreichbar.

Ausreichend große Zimmer. Die Zimmer sind hell und freundlich. Sehr bequeme Betten. Sehr sauber und ordentlich.

Freundliches Personal. Familienbetrieb.

Frühstück war sehr vielfältig. Es gab sogar Sekt, Mandel-, Soja- und lactosefreie Milch. Kaffee, Tee, Kakao, diverse Säfte, Aufstriche (süß und pikant), Weckerl, Brot, Schinken, Käse usw. Ein Mittagsmenu wurde auch angeboten, hatten wir aber nicht gebucht. Abendessen war mit Salatbuffet, Suppe, Hauptspeise zum auswählen und einer Nachspeise zum auswählen. Schöner Speisesaal. Eine Bar ist auch vorhanden.

Der Strand ist in unmittelbar Nähe. Beim Hotel kann man sich Fahrräder ausborgen. Freizeitanlage ist zu Fuß gut zu erreichen.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Gerlinde