Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Wir werden nicht mehr das Hotel besuchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight: Essen (wirklich guter Koch!) und die kostenlose Gästekarte! Enttäuschung: Heruntergewirtschaftetes Zimmer (Schimmel?, durchgelegene Matratzen, der Dusche hätte man zumindest auch mal eine neue Brause verpassen können...). Knappe Essenszeiten am Abend (18Uhr bis 19:30 Uhr). Beim Frühstück keinesfalls vor 8 Uhr kommen! Brötchen etc. werden meist nur spärlich nachgelegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten uns bei der Buchung des Hotels eines der tollen holzverkleideten Zimmer versprochen. Bekommen haben wir jedoch eines der älteren Zimmer. Dort war in den Ecken der Fenster schwarze Stellen gewesen (Schimmel?), auch hinter der Heizung war die Wand sehr fleckig (Wände durchnässt?). Die Matratzen der Betten waren bereits sehr durchgelegen, sodass man morgens im Rücken die Drahtverstrebungen der Matratze deutlich spürte. Insbesondere sobald man die Treppe zu den Zimmern hinaufging, stank es stets ziemlich nach vermutlich einem Reinigungsmittel. Das zog sich dann bis ins Zimmer rein. Vielleicht kann man hier auf ein geruchsneutraleres Mittel umsteigen? Oder kam der Chlorgeruch doch eher aus dem Hallenbad!?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausreichend und gut, der Koch versteht sein Handwerk. Einzig die etwas eingeschränkte Essenszeit von 18 Uhr bis 19:30 Uhr fanden wir doch etwas knapp bemessen.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück bitte keinesfalls vor 8 Uhr kommen... Brötchen sind auch immer wieder ausgegangen und wurden nur spärlich nachgelegt. Generell hatte man den Eindruck, dass hier keine gelernten Gastronomen bzw. Profis am Werk sind, sondern alles eher etwas Laienhaft geführt wird. Was wir auch nicht so richtig verstanden hatten war die Tatsache, dass die Eingangstüre immer verschlossen war und mit dem Schlüssel geöffnet werden musste. Abends ok, aber tagsüber, wenn die Rezeption besetzt ist und somit die Türe kontrolliert werden kann, haben wir dieses vorgehen nicht verstanden. Das war insbesondere nervig, wenn man das Auto beladen musste und öfters zwischen Parkplatz und Hotel pendelte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle ist fußläufig gut zu erreichen. Unterjoch selbst ist ein kleiner, etwas verschlafener Ort, aber gut zum erholen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Durch die Gästekarte einwandfrei! Viele Bergbahnen und weitere Freizeitangebote sind dadurch kostenlos nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1