Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anneliese

Bewertungen laden...
loading item...

  • holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prädikat: besonders empfehlenswert! ”

    Hotel Anneliese in Unterjoch ist ein sehr schönes und familiär geführtes Hotel. Die Lage für alle Aktivitäten ist ausgezeichnet. Egal ob Sommer oder Winter, hier hat man alle Optionen für einen entspannten oder auch sportlichen Urlaub. Das Essen ist großartig und die freundliche und herzliche Atmosphäre...


  • Christin & Heiko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub & Erholung pur...”

    Immer wieder gerne.Wir sind jetzt schon das dritte mal im Hotel Anneliese und wir werden dort nächstes Jahr wieder unseren Motorradurlaub verbringen!Gastfreundschaft, Bewirtung und Unterkunft top.Toll geführte Motorradtouren mit dem Gastwirt.Und jeden Abend freut man sich wieder auf das leckeres Essen!...


  • Heino Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Ich war das erste mal im Hotel Anneliese und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Wir (Motorradgruppe) wurden herzlich empfangen. Es war eine familiäre Atmosphäre. Jegliche Wünsche unsererseits wurden erfüllt (Tourenvorschläge ....) Eine geführte Tour mit dem Besitzer war das i-tüpfelchen der Woche....


  • Jan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zufrieden”

    Nach einer etwas regenreichen Motorradtour wurden wir im Hotel Anneliese durch die Familie Schmitz herzlich willkommen geheißen. Während unseres Kurzaufenthaltes hat es uns an nichts gefehlt. Der Koch versteht sein Handwerk, das Hallenbad und die Zimmer waren ok. Auch die Bar war nett :). Vorschläge...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Motorrad freundliches Hotel”

    Wir, die Bikefreunde Mörfelden-Walldorf, haben ihr Sommer Wochenend-Tour im Allgäu verbracht. Das Hotel Anneliese war unser Domizil. Dort sind sehr Herzlich aufgenommen worden, so als wären wir schon öfters dort gewesen. Die Zimmer sind Sauber, Groß und mit Balkon. Das Bad mit Toilette hat eine gute...


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns rund herum wohl gefühlt”

    Das Hotel hat uns super gefallen. Wir waren eine Woche vor Ort. Norbert und seine Familie sind sehr herzlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Die geführten Motorradtouren waren einfach das Highlight schlechthin. Auf dem Frühstücksbüffet war alles vorhanden, wir...


  • Hartmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Genau das richtige für eine erholsame Woche”

    Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge jeder Art. Die Hotelbesitzer haben immer tolle Tipps für jedes Wetter auf Lager. Im Hotel selber kann man die Seele baumeln lassen und sich wunderbar erholen. Die Herzlichkeit von Ehepaar Schmitz und die Freundlichkeit des gesamten Personals hat dafür...


  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super erholsamer Urlaub, tolle Atmosphäre”

    Das Hotel Anneliese ist ein Volltreffer gewesen. Wir haben eine wunderbare und erholsame Woche verbracht. Das Hotel ist familiär geführt und das tolle Ambiente , die gemütlichen Zimmer und das hervorragende Essen hat es uns leicht gemacht, uns direkt wohl zu fühlen. Alles ist sehr sauber und gepflegt....


  • Madlen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren rundum zufrieden”

    Mein Highlight: Ausblick vom Balkon.Das Frühstücksbuffet und Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker!Es war alles sauber und die Gastgeber sehr herzlich und freundlich.


  • Kimberley Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse”

    Das Hotel ist sehr gemütlich und für ein verlängertes Wochenende genau richtig! Am besten gefällt mir, dass man seinen Hund mitbringen darf. Auch die Nähe zu vielen Skihängen ist ein klares plus. Die Atmosphäre ist sehr familiär - besonders die nette Runde nach dem Abendessen an der Bar! Alles in allem...