- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
saubere, teilweise mit sehr schönem Ausblick versehene Zimmer; nette kleine Bar mit Atmosphäre; Hallenschwimmbad mit Bergblick; Hotelinhaber, die mit Herz bei der Sache sind. Halbpension zum satt werden. Hotelgäste aller Altersklassen
das Balkonzimmer mit Bergblick war für 2 Personengroß genug . Wie im ganzen Hotel herrschte auch hier absolute Sauberkeit.
der Gastronomiebereich besteht aus einem gemütlichen Restaurant mit angegliedertem Wintergarten sowie einer kleinen Bar. Die Inhaber versuchen mit ihrer täglich wechselnden Speisekarte möglichst alle Geschmacksrichtungen zu treffen. Und gekocht wird richtig gut!!
freundliches Personal; Inhaber sind besonders hilfsbereit und stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung; guter Zimmerservice
angenehmer Ort, der leider nur wenig Möglichkeit zum Ortsbummel bietet; Wintersportler finden hier sowie im nahen Umfeld jedoch alle Möglickeiten. Viele Ausflugsziele im Allgäu und in Österreich sind Sommer wie Winter gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
aus dem Schwimmbad mit Gegenstromanlage lässt sich zur Fensterseite ein herrlicches Bergpanorama genießen. Hier wird Sauberkeit ebenso groß geschrieben wie in der Sauna und der Infrarotkabine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |