- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Genau das haben wir gesucht. Nicht zu groß in ruhiger, wunderschöner Umgebung. Die "Anlage" ist klein und übersichtlich. Es gibt einen ganz tollen, sehr sauberen Pool der von unseren Kindern bis in die Nacht genutzt wurde. Toll für Menschen mit Hautproblemen da es leicht gechlortes Salzwasser ist. Die Zimmer werden jeden Tag toll gereinigt, sogar mit Rücksicht auf Babys Schlafzeiten. Wir hatten Frühstück mitgebucht und das ist gut so. Tolle Auswahl! Vom Müsli bis zu Spiegeleiern ist alles dabei. Da kann so ein Frühstück schon mal länger dauern. Wir kommen in jedem Fall wieder. Ich kenne den Ort schon viele Jahre und schöner kann man nicht wohnen. Für Leute die mit Babys reisen ist es ratsam ein paar Gläschen mitzunehmen. Die sind einfach sehr teuer im Ort und gehen auch nur bis max. 6 Monate.
Die Apartments sind geräumig und für vier Personen total ausreichend. Wir waren sowieso nur zum schlafen da. Fürs Baby gab es ein Reisebett was prima ins Schlafzimmer passte. Die Küche ist funktionell eingerichtet. Es gibt alles für vier Personen, Wasserkocher, Töpfe u. s.w. hätte was gefehlt wir hätten es bekommen. Die Badezimmer sind sehr modern und alle mit kleiner Eckbadewanne(toll mit Baby). Jedes Apartment hat eine Terrasse zum Pool und eine ruhigere am Schlafzimmer. Betten werden alle zwei Tage gewechselt, genauso die Handtücher. Fön; Spiegel, Safe, Fernseher ist alles vorhanden. Uns hat nichts gefehlt. Ach ja in jedem Zimmer Klimaanlage zur freien Benutzung.
Im Moment gibt nur Frühstück, was wie gesagt für griechische Verhältnisse super ist. Haben ein paarmal am Mittag Snacks(Clubsandwich, Salat, Omelett) bestellt und auch das hat immer Klasse geschmeckt.
Mehr geht nicht. Die Brüder sind immer zur Stelle. Haben uns einige Male Hilfe geholt und auch immer bekommen. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Hatten auch das Angebot Wäsche zu waschen in den freien Häusern. Wir sind total begeistert und können nur jubeln. Das war ein toller Urlaub.
Die schönste Badebucht vom Ort ist 5Minuten entfernt und konnte von den älteren Kinder auch alleine gegangen werden. Bis in den Ort sind es circa 8 Minuten die Strasse lang. Nächstes mal haben wir nur ne Taschenlampe dabei, weil die Strasse nicht beleuchtet ist und man schlecht gesehen wird. Im Ort gibt es mittlerweile alles was das Herz begehrt. Die Entfernung Hotel zum Ort fanden wir perfekt, weil man so richtig entspannen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist fantastisch, es gibt einen kleinen separaten Kinderbereich. Einen kleinen Spielplatz und einen Billardtisch. Für uns war das völlig ausreichend und auch alles in gutem Zustand. Wir wollten eine kleine Anlage ohne Animation und Partystimmung und genau das haben wir hier gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |