Schlecht

Bewertungen für Hotel Annas House

• Thorsten Alter 41-45

„Wunderbarer Urlaub in Annas House”

Die Anlage Annas House verteilt sich auf mehrere Gebäude , die fussläufig zum kleinen Örtchen Georgioupolis liegen. Die Lage ist für einen relaxten Urlaub ideal da man ein wenig abseits ist, aber doch nah genug, um die gesamte Infrastruktur des Ortes Georgioupolis in Anspruch zu nehmen. In wenigen Gehminuten...

• Jörg Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Tolles Hotel und tolles Frühstück, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, ruhige Lage und sehr gepflegt

• Faddy Alter 36-40

„Top gepflegtes Hotel zum entspannen. ”

Sehr gepflegtes Hotel am Ortsrand. Zimmer sind sehr sauber und großzügig dimensioniert. Personal ist freundlich. Frühstück top.

• Andreas Alter 46-50

„Erholung pur”

Sehr schönes und modernes Hotel mit kleinen Eineiten die über 4 Bereiche verteilt sind. Umgebung ist von Landwirtschaft geprägt. Hühner im Garten ;-))

• Andrea Alter 41-45

„Genial”

Super freundliches kompetentes Personal, tolle Anlage in ruhiger entspannter Lage, Sauberkeit top, großes Frühstücksbuffet

• Bakanhan Alter 31-35

„Ideal zum Entspannen! ”

Sehr freundlicher Empfang, saubere und moderne Zimmer, umfangreiches Frühstücksangebot (auch für Vegetarier) und Hilfsbereitschaft bei der Organisation von Ausflügen, Tipps etc. Das Hotel ist ideal zum Entspannen. Zum Zentrum des Ortes läuft man ca. 6 min. Zum Strand ebenfalls. Wir hatten einen Mietwagen...

• Markus Alter 31-35

„Sehr gute Erhohlung im Haus Anna”

Sehr schönes Hotel bestehend aus mehreren Einzelgebäuden. Die Lage ist ruhig, die Gegend zeichnet sich eher durch Landwirtschaft und weniger Tourismus aus. Unser Appartment hatte einen wunderbaren Blick auf einen großen Olivenhain. Der Pool war sehr gepflegt und hatte sehr gute Liegen. Unser Appartment...

• Franz-Josef Alter 61-65

„Anna'S House auf Kreta.”

Wir waren in der Zeit vom 03. - 11.09.2016 Gäste dieser Anlage. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer kleinen Kücheund Bad. Terrasse vor der Tür und das Schönste, ein Swimmingpool vor der Terrasse. Einfach klasse!

• Stefan Alter 41-45

„Modernes Hotel nahe einem kleinen Ort ohne Massen”

Modernes Hotel mit tollen Familienzimmern sowie Pool Nähe eines kleinen Ortes. Zimmer zur Straße war uns zu laut, dem wurde aber abgeholfen.

• MM Alter 31-35

„Gediegener Urlaub”

Schönes, neugebautes Gebäude (2016); Lage etwas außerhalb vom Zentrum, zum Strand ca. 5 min zu Fuß.Innenausstattung gediegen und modern; lediglich der Balkon etwas knapp bemessen.

Hotels in der Nähe von Hotel Annas House