Die HolidayCheck App begleitet Dich in jeder Phase Deines Urlaubs: Lass Dich inspirieren, entdecke die schönsten Reiseziele, vergleiche Hotels und Angebote, und finde den Urlaub, der genau zu Dir passt.
Tanja (41-45)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandEntsprach nicht unserer Buchung
4,0 / 6
Die Bilder der Buchung entsprachen nicht der Realität. In der Buchung stand das die Anlage aus vier Gebäuden besteht. Es waren aber vier Grundstücke. Zum Frühstück mussten wir da. 300m zum Haupthaus laufen. Es gab keine Strand bzw. Pooltücher. Einen Fön gab es nur auf Nachfrage und Kaution, entgegen der Hotelbeschreibung. Eine Nintendo Wii war auch nicht in unserem Zimmer, entgegen der Hotelbeschreibung. Das Managment wollte uns eine zukommen lassen. Natürlich auch erst auf Nachfrage. Hat diese aber in 10 Tagen nicht geschafft.

Lage & Umgebung
5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Eine Renovierung wäre angebracht.

Service
Das Personal war sehr freundlich. Das Managment war bei einer Beschwerde unfreundlich und zeigte desinterresse.

Gastronomie
5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Das Frühstück war in Ordnung aber keine 4 Sterne. Es war auch nicht sehr abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung
5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel
4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:1