Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieses Hotel ist keine Weiterempfehlung wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schönes altes Gebäude, jedoch im ganzen Haus sehr viele Treppen, die man auch mit Gepäck steigen muss, da nur ein Aufzug vorhanden, der aber nicht überall zu den Zimmern führt. In den Nebengebäuden (wie Remise) kein Aufzug. Für ältere Menschen und gehbehindert nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (Suite) war groß, aber nicht sehr einladend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant war in Ordnung. Beim Frühstück war jedoch Chaos. Jeden Morgen wurde irgendetwas vergessen oder viel später gebracht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft (13.00Uhr) war das Zimmer noch nicht fertig. Kamen dann wieder um 16.00 Uhr. Lt. Rezeption konnten wir das Zimmer beziehen. Aber leider war das Zimmer nicht gemacht. Kann passieren. Kein Thema. Große Entschuldigung!! Wird sofort gemacht!! Ein Glas Sekt bekommen. Nach dem Essin im Restaurant war das Zimmer dann fertig. Richtig gereinigt jedoch nicht. Im Bad Zahnpastasprenkel auf dem Spiegel (kann man ja übersehen). Aber die Toilette (das kann man nicht mehr übersehen). Es wurde gefragt, ob man eine Reinigung haben wollte und Handtücher (schon allein die Frage bei diesen Preisen ist eine Unverschämtheit). Wir haben uns dann für alle 2 Tage Handtücher entschieden. Die mussten wir uns dann jedoch holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hervorragend gelegen in den Weinbergen. Wandertouren durch die Weinberge sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Hotel Annaberg überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Erholungsurlaub zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Hotel Annaberg - Team aus Bad Dürkheim