- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beider der Reservierung am Telefon wurde sofort darauf hingewiesen, dass die Essensbestellung im Restaurant bis 21 Uhr eingegangen sein muss. Bei der Abreise war die Zimmerreservierung ( 2 EZ) nicht auffindbar. Im Restaurant wurde man angeraunzt, warum nicht reserviert sei, der Kugelschreiber vor mir auf den Tisch geknallt und unfreundlich warten gelassen. Bestellung erst nach Beschwerde möglich und Getränke auf den Tisch geknallt ohne einzuschenken. Auf die Getränke haben wir über 30 Minuten gewartet. Beim Hauptgang wurde man angeraunzt ob man denn nicht mal den Suppen Teller selbst abräumen könne. Ein absolut dilettantischer und unprofessioneller Service. Bedient wurden wir vom Restaurant Leiter. Beim Frühstück war die Kaffeemaschine kaputt. Im Zimmer 29 war die Matratze total durchgelegen - an Schlaf war nicht zu denken. Bei der Abreise keine Frage danach,ob man zufrieden war oder ähnliches. Alles in allem ein schlimmes Erlebnis. Unter diesen Voraussetzungen absolut nicht weiter zu empfehlen.
Matratze komplett durchgelegen, viele Stufen im Zimmer
Ganz schlimm, unfreundlich, extrem schlechter Service. Das Essen hat furchtbar geschmeckt.
Katastrophal. Siehe weitere Ausführung. Reservierung nicht auffindbar etc..Hoteldirektor läuft ohne Mundschutz durch das Hotel und schüttelt den Leuten im Restaurant die Hände. .
Lage und Umgebung sind in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Annaberg so detailliert zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine bestmögliche, erholsame und individuelle Zeit zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen und wären zutiefst dankbar, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch vom Angebot des Hotel Annbergs zu begeistern. Herzlichste Grüße und alles Liebe, Ihr Hotelteam aus Bad Dürkheim