- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den zwei wochen die wir dort verbracht haben hat es uns persönlich sehr gut gefallen. Die Hotelanlage und auch der pool sind immer sauber gewesen. Man sollte auf jeden fall wens geht mit Lira bezahlen. Man kann sich vom Hotel aus ein Auto mieten und zum beispiel andere stätte erkunden. Was sich aus unserer erfahrung echt lohnt.
Zimmer waren sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt, und man hat auch immer neue handtücher bekommen. Die Zimmer sind eher bischen klein aber reichen aus. Leider gibt es aber keinen Kühlschrank im Zimmer.Klimaanlage hat auch immer einbanfrei funktioniert.
Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber dafür war das Abendessen super lecker und im türkichem still .Die Getränke muste man bezahlen,aber von preisleistungs verhältniss war es ok .
Personal war sehr freundlich und zuvorkomend. Zimmerreinigung ist auch ok.
Bis zum Strandpromenade braucht man ungefähr 10 min.. Die kann man bis zum hafen und zur einkaufspasache entlang laufen. Zum Haus eigenem Strand abschnitt wird man mit einem shuttle hingefahren und auch wieder zurück zum Hotel gefahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der pool war nicht zu klein man konnte viel spass drin haben .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna & Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |