Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Ich kann das Angora mit gutem Gewissen weiterempfe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Angora ist ein kleineres Hotel und genau das ist der Grund, warum ich mich dort so wohl fühle, denn man wird dort sehr herzlich aufgenommen. Alle Mitarbeiter sorgen dafür, dass man einen einen schönen Urlaub genießt und am Ende des Urlaubes verlässt man das Hotel als Freund. Gleich am Anfang sollte man den HamamBereich besuchen. Er wird von dem sehr netten Güwen geleitet und verfügt über eine ausgebildete und sehr kompetente Physiotherapeutin und Ostheopatin, die mich von meinen Schmerzen befreit hat. Die Reinigung wird in den Zimmern täglich von den netten Reinigungsdamen erledigt die auch stets um das Wohl der Gäste bemüht sind. Der lustige Barmann Engin und seine Kellner ist immer für ein Schwätzchen und Spaß zu haben. Der Koch Resat bereitet landestypische Gerichte in Buffetform zu. Alles in Allem habe ich mittlerweile das 5.Mal einen wunderschönen Urlaub gehabt und es kommen hoffentlich noch viele dazu , denn für ins ist es immer wieder eine schöne Zeit bei Freunden


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach aber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Sie verfügen über ein Bad mit Dusche und Föhn. Ein kleiner Fernseher sowie ein Schreibtisch und ein 2. Wandspiegel sind ebenfalls vorhanden. Für Kleidung steht ein Kleiderschrank bereit. Jedes Zimmer hat einen Balkon und wird täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Antalya nach Side sind es zwischen 60 und 70 Km. Die Lage des Angora ist optimal. Man hat sämtliche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zum Bazar, der Samstags stattfindet , sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Cafe und in der Parallelstrasse eine Eisdiele, die man unbedingt besuchen sollte. Ganz in der Nähe sind mehrere Restaurants und zur Strandpromenade läuft man auch nicht weit. Man kann dort jederzeit in einen Dolmus steigen und sich in die nächsten Orte fahren lassen. Zum hoteleigenen Strand fährt regelmässig gratis ein Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1