Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Diesem Hotel bitte kein Geld schenken!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Zunächst muss ich ganz klar sagen, dass ich das Hotel niemandem empfehlen kann! Ich war mit meiner Freundin dort um unseren ersten gemeinsamen Urlaub miteinander zu verbringen. Ich beginne einmal mit der Rezeption und dessen Mitarbeitern: Die Herren an der Rezeption war am ersten Tag noch sehr sehr freundlich; das änderte sich ab dem zweiten Tag schlagartig. Aufgrund der tollen Hotelbeschreibung dachten wir zunächst, dass das WLAN und der Safe inklusive seien.....WEIT GEFEHLT!!! Das WLAN alleine kostet 10€ PRO Person für 1 Woche! Frech genug, dass man als Gast überhaupt etwas dafür zahlen muss und dann auch noch pro Person anstatt pro Zimmer! Nun funktioniert das WLAN nach ein paar Tagen nicht mehr...immerhin bekamen wir dann gnädidigerweise einen neuen Zugang *lach*. Am Tag der Abreise ist der Checkout bis 12.00 Uhr (dazu weiter unten mehr)...das WLAN wird dann sofort abgestellt. Spricht man den Herren an der Rezeption darauf an mit dem Zusatz, dass wir den Tag voll bezahlt haben und erst um 19.35 Uhr mit dem Bus Richtung Flughafen abgeholt werden, lässt das einen völlig kalt und man wird stehen gelassen. Wenn man dann noch zu hören bekommt, dass man doch einfach gehen soll wenn es einem nicht gefällt (und in was für einem Ton!!!) und dass nur Deutsche in dem Hotel Probleme machen, dann reicht es auch irgendwann mal! Wie man so etwas inkompetentes und unfreundliches da vorne hinstellen kann ist mir ein Rätsel! Nun zum Essen/Trinken: Zum Frühstück gab es drei!!! Sorten Wurst und zwei Käsesorten...teilweise gab es auch Pommes zum Frühstück *würgh*. Das Mittag- und das Abendessen waren meist identisch. Es gab jeden Tag irgendwas mit Hänchen und dazu Reis/Pommes/Zwiebelringe. Es kam einem vor als würde man das übriggebliebene Mittagessen einfach weiterverarbeiten denn so sah es manchmal aus! Mittwochs gibt es Dönerfleisch vom Spieß aber das war es dann auch schon. Nun zu den Getränken: Das Bier schmeckt wie Wasser und ist auch nur dritte Wahl so wurde es uns vom Kellner erzählt. Die nationalen Spirituosen sind auch sehr überschaubar, der Rest ist Importware, für die man bezahlen muss was ich auch nachvollziehen kann...die Preise haben es aber in sich: Für z.B. ein Glas Raki zahlt man ganze Vier Euro und da ist kaum was drinnen. So verhält es sich noch mit vielen anderen Getränken. Auch die Gläser/Becher werden nur kurz und NICHT gründlich ausgespült (teilweise sogar ohne Spülmittel)...oft war Lippenstift o.ä zu finden. Meine Freundin bekam dadurch Herpes. Des Weiteren läuft All Inclusive dort lächerlicherweise auch nur bis 22 Uhr. Dannach heißt es dann wieder zahlen! Auch beim Essen / Trinken spielt der Checkout um 12 Uhr eine wichtige Rolle: Die Armbänder werden sofort abgeschnitten und man darf den Rest des Tages zusehen wie man an Esssen / Trinken kommt! Nicht einmal das Benutzen der Wasserspender ist gestattet! Was die öffentlichen Toiletten am Pool und hinter der Rezeption angeht: So etwas ekeliges und versifftes habe ich selten gesehen. Bei dem WC im Poolbereich funktioniert bei den Herren das Schloss nicht und das Fenster ist nicht vorhanden, sodass jeder hineingucken kann. Ich musste 5 Minuten rufen bis jemand kam (ein Gast) und mir mit dem Schloss half. Der Fitnessbereich mit dem in der Hotelbeschreibung geworben wird ist der reinste Witz...er gleicht einem Kinderspielplatz und es sind nichtmal Gewichte vorhanden. Ich fahre nicht deswegen in den Urlaub, aber wenn es heißt es gibt einen Fitnessbereich, dann möchte ich auch einen vorfinden können. Abschließend noch ein paar Worte zu den Zimmern: Das Reinigen klappte ganze 5 Mal...dabei heißt es wenn man die Schlüssel vor 12 Uhr abgibt (außer Mittwoch denn da haben die Putzfrauen auch mal frei) wird es definitiv gereinigt (Frische Handtücher etc.). Die ganzen neuen Gästen, die einchecken dabei als Entschuldigung zu verwenden ist eine Frechheit sondersgleichen!!! Im Bad fanden wir rund um die Dusche und das WC vermehrt Schimmel...im Schrank ebenfalls! Das kann wirklich nicht sein, nicht einmal in einem 3 Sterne Hotel! Den Punkten bezüglich Stimmung im Hotel am Abend oder auch Strand schließe ich mich den anderen Bewertungen an. Wie dieses Hotel auf 78% Weitermpfehlung kommt bleibt wohl deren Geheimnis, denn selbst Leute die wenig Geld haben (so wie ich auch!) können so etwas einfach nicht gut finden und dem entsprechende Bewertungen abgeben außer sie werden dafür bezahlt *lach*. Das Management sollte sich ernsthafte Gedanken machen und sich die ganzen Bewertungen zu Herzen nehmen und etwas ändern...denn sowas spricht sich früher oder später rum! Abschließend mein Rat an alle, die das lesen: Bitte bucht (wenn ihr in ein preisgünstiges 3 Sterne Hotel wollt) nicht dieses Hotel, denn in der Türkei und auch in dieser Gegend gibt es viel bessere 3 Sterne Hotels (z.B. mit 8 verschiedenen warmen Gerichten pro Tag oder auch direkter Strandlage) für maximal paar € mehr! Ihr werdet im Angora nur nach Strich und Faden vera*****!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erholung gleich null! Reinigung unter aller Sau


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmoshäre: laut, überfüllt und immer das selbe Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Inkompetent und unfreundlich zugleich! Ausnahme die Kellner alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand erreichbar per Bus (10min) oder ein anderer (viel schöner!!!!!) zu Fuß


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nie genutzt aber auch schon besseres gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3