Archiviert
Elisabeth (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Das erste und mit Sicherheit nicht letzte Mal!

4,2/6
Wir sind mit wirklich geringen Vorstellungen aus dem Bus gestiegen, die sich in den ersten Tagen ach nicht wirklich gesteigert haben. Aber nachdem wir uns einen Ruck und dem Hotel auch eine Chance gegeben haben waren wir wirklich begeistert. Wir waren zuvor nie in einem kleineren drei Sterne Hotel und wussten nicht was uns dort genau erwartet. Wir haben das Hotel gebucht und sind davon ausgegangen, dass wir sowieso nur auf Tour und eigentlich nur zum schlafen und duschen im Hotel sind. War dann nicht so ... Wir haben viel Zeit im Hotel verbracht. Es war wirklich schön abends einen Cocktail zu trinken, sich mit Gästen und den Mitarbeitern zu unterhalten. Es ist total familiär und hat das Gefühl, dass man sich schon seit Monaten kennt, obwohl es nur ein paar Tage sind.

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Man braucht kein fünf Sterne Hotel mit jedem Schnickschnack.. Das Angora Hotel reicht vollkommen aus um den Urlaub mit schönen Erinnerungen im Kopf zu behalten.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich