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Marie (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • WinterSchlechtes Preis-Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Negativ: 1. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Für die gebotene Leistung viel zu teuer. 2. Kleiner, unpraktischer Skikeller, Skischuhheizung funktioniert nicht und wird auch nach Reklamation nicht repariert. 3. Als Abschlag für das nicht in der Anemone gegessene Abendessen wurden nur 5,-€ pro Person gutgeschrieben. 4. Sehr lange, verwinkelte Flure und ein extrem langer Weg zum Frühstücksraum. 5. Fehlende Store an den Fenstern, die Fenster des Nachbarhaus sind sehr nah, so dass man sich beobachtet fühlt und tagsüber die dicken Gardinen zuziehen muss, wenn man sich umzieht. 6. Billige Tiefkühlbrötchen beim Frühstücksbüffet, kein frisches Brot oder Brötchen vom Bäcker. Z.T. war schon um 9:00 kein Obstsalat mehr da. Auf Nachfrage kam die Auskunft, dass er heute leider schon aus wäre und nichts nachkäme. Käsescheiben sind hauchdünn geschnitten, es wird an allen Ecken gespart. 7. Massage wird angeblich im Hotel angeboten. Als ich dann tatsächlich einen Termin buchen wollte, bekam ich die Auskunft, dass genau an diesem Tag die beiden Masseure frei hätten. Ich habe aber nie jemanden in dem Massageraum gesehen. 8. Keine Leselampe am Bett. Zum Lesen muss man die "große" Zimmerbeleuchtung anmachen. 9. Sehr steiler Eingang zum Skikeller, bzw. steile Einfahrt in die Tiefgarage. Bei Glatteis kümmerte sich niemand vom Hotel darum Salz zu streuen oder Schnee wegzuschaufeln. Bei allen Nachbarhotels wurde ständig geschippt, gefegt, gestreut....bei der Anemone kümmerte sich niemand um die Außenanlagen. Positiv: 1. Zimmer und Bad sind schön, viel Schrankplatz 2. Super Lage zur Skipiste 3. Sehr nettes Personal beim Frühstück


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0

Service
4,0

Gastronomie
3,0

Sport & Unterhaltung
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Marie, vielen herzlichen Dank für ihr Feedback. Nur durch Anregungen werden wir besser und deshalb danken wir sehr dafür. Natürlich sind wir immer bemüht die Aussenanlagen sauber zu halten, dies geschieht auch bei uns jeden Tag. Das Frühstückgebäck erhalten wir täglich von der Lecher Backstube. Wir sind gerade dabei vieles zu ändern und deshalb ist es uns noch wertvoller, was Sie, liebe Frau Marie. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und empfehlen uns mit lieben Grüßen aus dem schönen Lech Karla Lanz Familie Beiser - Strolz

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