Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (26-30)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • WinterKein 2. Mal
2,0 / 6

-Gebucht wurde ein 2 Zimmer Apartment für stolze 800 € die Nacht, bekommen haben wir einen 2 Zimmer Raum, wo man um zum 2. Zimmer zu kommen, durchs 1. gehen muss (Durchgangszimmer; keine Privatsphäre) -Vorzimmergaderobe: grauslicher alter Schrank -kein Warmwasser, ausser zum Duschen -Duschkopf-Halterung am zerfallen -vergilbte Armaturen im Bad -Badewanne wurde notdürftig mit Holzpfosten gestützt -umgefülltes Cola im Restaurant erhalten (Coca Cola wurde bestellt , gesehen, dass es abgelaufen ist und sie bringen ein Diskonter Cola nach -nicht funktionierende Lifte (normalerweise kein Problem, aber durch Labyrinth-artige Struktur des Hotels schwierig ohne Lift von A nach B zu kommen) -schlechte Kommunikation innerhalb des Personals (Wünsche wurden an die Küche nicht weitergeleitet) -obwohl offensichtlich verdreckte Bettwäsche, wurde diese nicht gewechselt -keine gerechte Ablüftung im Badezimmer; Lüftung nur durchs Wohnzimmer möglich Kleinigkeiten die nicht Preisgerecht sind: - 2€ für Leitungswasser - Essens-Qualität gut, aber wenig Variation und Finesse beim Essen, was man sich bei dem Preis erwartet - Managerin erst ab 9:00 im Hotel und schwer zu erreichen - Lichter im Zimmer und Gang haben nicht funktioniert -zu wenig Geschirr im Apartment - keine isolierten Wände - man hat alles gehört


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
1,0

Service
2,0

Gastronomie
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlene
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Marlene, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Gerne werden wir Ihre Anregungen intern besprechen und an der Verbesserung arbeiten. Das angesprochene Appartement wird diesen Frühling renoviert bzw. umgebaut. Wir haben uns ganz bewusst für ein Cola aus Europa entschieden. Für heuer haben wir eine Zusammenarbeit mit UNICEF und die Hälfte der Einnahmen des Wasser gehen an UNICEF. Wir danken und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Karla Lanz Familie Strolz Beiser

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.