Janet (19-25)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Mega schöner Familienurlaub mit Baby

Sehr Kinderliebes Hotel, nette Mitarbeiter und sehr familiär.
Immer hilfsbereit und freundlich.
Zimmer waren Sauber, kein Schimmel was uns am wichtigsten war. Fernseh und Klimaanlage ist kostenlos vorhanden. Betten wurden alle zwei Tage frisch bezogen. Handtücher und Klopapier waren immer ausreichend da, wenn nicht haben wir einfach gefragt und dann lagen sie in unserem Zimmer. Egal was man hatte sie hatten immer eine Lösung und haben sofort geholfen wenn sie es konnten. Ganz großes Lob geht besonders an den Mitarbeiter Hussein der uns jeden Abend super bedient hat & immer hilfsbereit war auch wenn es gar nicht um Hotelangelegenheiten ging. Ich selber lag notfallbedingt vier Tage vor Ende des Urlaubs im Krankenhaus Anadolo ( NICHT zu empfehlen). Da mein Freund an dem Tag sehr spät ins Hotel kam um mir Sachen zu holen, bekam er ohne zu fragen noch etwas zu essen, was vermutlich drei Leute hätten essen können.
Auch das Essen ist zum Vergleich anderer Hotels sehr sehr gut. Wie sagt man bekanntlich klein aber fein. Auch beim Essen wird gerne auf Gäste wünsche eingegangen.
Beim Einchecken wurden wir gleich gefragt ob wir für den kleinen ein Babybett brauchen.

Fahrt vom Flughafen bis zum hotel betrug ca 60 min. Ausflüge konntet man dort an jeder Ecke buchen. Der Strand ist direkt am Hotel.

Klimaanlage, tv, Dusche, Föhn.
Betten waren super, neue Möbel.
Leider kein Kühlschrank

Hat leider keinen Pool, aber eigentlich sowieso nicht wichtig da das Meer direkt am hotel ist, keine 30 m.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Janet