- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hier um ein kleines, aber wirklich schönes (geschmackvolles) Hotel. Die Zimmer sind alle sehr schön und stylisch eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend und der Kaffe klasse. Die Gästestruktur - es ist alles da, vom Urlauber bis zum Geschäftsreisenden.
Grösse ausreichend, natürlich mit Klimaanlage, von der Strasse hört man nichts bei geschlossenen Fenstern UND wunderbar und geschmackvoll eingerichtet. Handtücher etc. alles wirklich sehr schön.
Es gibt nur Frühstück und das ist nett und überschaubar, aber absolut ausreichend.
Das Personal ist extrem freundlich und absolut hilfsbereit, sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und haben wirklich gute Empfehlungen, egal ob Ausflug oder ein Restaurant für den Abend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut umsorgt.
Es liegt direkt neben dem Marktplatz im Zentrum und an der Uferprommenade, eine Tiefgarage gibt es in der Nähe. Die Fähren und Ausflugsbote fahren direkt schräg gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Computer im Eingangsbereich zur kostenfreien Nutzung und einen kostenlosen Zugang in jedem Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |