Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswert!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich hier um ein kleines, aber wirklich schönes (geschmackvolles) Hotel. Die Zimmer sind alle sehr schön und stylisch eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend und der Kaffe klasse. Die Gästestruktur - es ist alles da, vom Urlauber bis zum Geschäftsreisenden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grösse ausreichend, natürlich mit Klimaanlage, von der Strasse hört man nichts bei geschlossenen Fenstern UND wunderbar und geschmackvoll eingerichtet. Handtücher etc. alles wirklich sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nur Frühstück und das ist nett und überschaubar, aber absolut ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich und absolut hilfsbereit, sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und haben wirklich gute Empfehlungen, egal ob Ausflug oder ein Restaurant für den Abend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt neben dem Marktplatz im Zentrum und an der Uferprommenade, eine Tiefgarage gibt es in der Nähe. Die Fähren und Ausflugsbote fahren direkt schräg gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Computer im Eingangsbereich zur kostenfreien Nutzung und einen kostenlosen Zugang in jedem Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:34