Schlecht

Bewertungen für Hotel Ancora

• Jürgen Alter 61-65

„In dieser Kategorie ein TOP-Haus!”

Sehr aufmerksame Rezeption. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Zimmer in sehr guter Qualität, ein sensationelles Bad in dieser Klasse.

• peter Alter 51-55

„Alles Bestens”

Zimmer war sehr schön, mit Blick auf den See, wie beschrieben. Fenster absolut dicht, im 4. Stock haben wir von der Strasse absolut nix gehört. Das Frühstück war sehr lecker. Jederzeit wieder!

• Ilona Alter 61-65

„Fazit aus den 4 Tagen Urlaub”

Zimmer war sehr gut, Dusche hat leider nicht funktioniert, Frühstück ohne frisches Obst sehr mager und keine besonderes Angebot.Service war sehr nett, oft hat die Verständigung nicht geklappt.Ich würde dieses Hotel nicht wieder besuchen leider.....

• Anita Alter 46-50

„Kurztrip”

Super Hotel, tolle Mitarbeiter. Sehr sauber. Excellentes Frühstück. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Gerne wieder! Vielen Dank!

• Rita Alter 51-55

„sehr schönes Hotel, super Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind groß und ansprechend. Auch sehr sauber. Das Personal an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Gunther Alter 51-55

„Urlaub am See”

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Ancora in Verbania sehr zufriedene Gäste, haben uns sehr wohl gefühlt, das leckere Frühstück genossen, und von dort aus einiges unternehmen können. Zusätzlich an der Rezeption eine nette Betreuung erfahren dürfen und nützliche Tipps für unseren Lago Maggiore Urlaub erhalten....

• Emma Alter 51-55

„Klein aber fein”

Das kleine Hotel am Hauptplatz (viele ansprechende Geschäfte, Restaurants und Bars) direkt am Lago empfing mit ansprechender Fassade, eine sehr freundliche Rezeptionistin erklärte alles geduldig. Das reservierte Zimmer mit Blick über den See war klein aber gemütlich und sehr sauber. Am besten gefallen...

• Hans Alter 56-60

„Positiv”

Wie immer waren wir sehr zufrieden..Auch das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind komfortabel... Das Frühstück ist auch sehr gut.

• Bettina Alter 51-55

„Tolles Hotel mitten im italienischen Leben ”

Der Aufenthalt im Hotel Ancora war sehr angenehm. Das Personal war nett und freundlich, das Zimmer groß und geschmackvoll eingerichtet (allerdings wäre eine Renovierung vielleicht mal fällig). Das Frühstück war in Ordnung.

• Andreas Alter 46-50

„Andy und Dani”

Hier stimmt einfach alles: Service, Zimmer, Fruehstueck. Besten Lage. Einziger Kritikpunkt: mehr deutsche Fernsehsender

Hotels in der Nähe von Hotel Ancora