- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir buchten eine Juniorsuite, die nach hinten hinaus gelegen hat. Sicht war nur auf Bambus. Das Zimmer war aber eher neueren Datums renoviert und ganz passabel. Die Lage ist nicht sehr vorteilhaft, wenn man nicht mit dem Auto fahren will. Bis zur nächsten Bushaltestelle ist doch ca. 7 Min. aufzuwenden und alles bergauf. Will man bergab ist mit mind. 10 Min. zu rechnen. Das Essen ist wirklich ein Genuss und sehr zu empfehlen. Am ersten Abend bestelle ich einen Wein mit Jahrgang 2006 und bekam einen mit 2010. Zwischen einem Amarone Ripasso 2006 oder 200 ist doch ein ziemliche Unterschied. Meine Reklamation wurde mit einen Äusserung quittiert, dass ich mich beim Chef melden soll, weil sonst ohnehin nicht gehen würde. Miene Androhung die im Holidaycheck zu erwähnen bewirkte dann, dass die Weinkarten mit den falschen Jahrgängen umgeschrieben wurden was nicht gerade wenige waren. Aber es ist positiv, dass auf die Reklamation eingegangen wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 152 |