- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat neue und alte Zimmer. Wir waren in den alten Zimmern untergebracht - und die entsprechen nie und nimmer 4 Sternen. Fön und Radio ist nur teilweise gegangen; auch der Fernseher hat Probleme gemacht.... Möbeln schon sehr beansprucht - das Zimmer hat uns nicht wirklich gefallen. Das größte Problem des Hotels sind zum Einen der Parkplatzmangel: Wenn man am Abend bzw. späten Nachmittag zum Hotel zurückkehrt, dann kann man nur mehr in zweiter Reihe parken und muss dann den Schlüssel an der Rezeption hinterlassen. Muss wer aus der ersten Reihe weg, dann parkt der Rezeptionist das Auto um - dabei ist uns der Spiegel heruntergefahren worden!!! Wir mussten dann zwei Mal in die Werkstatt und uns selber um die Behebung des Schadens kümmern, was uns wertvolle Stunden des Urlaubs geraubt hat, und uns auch bei den Wanderungen sehr eingeschränkt hat, da wir uns an die Zeiten der Werkstatt richten mussten. Die Rechnung hat der Rezeptionist übernommen - ABER wir haben für die Unannehmlichkeiten nicht einmal eine Flasche Wein bekommen!!!!! Im Gegenteil uns wurde bei der Getränkeabrechung um 4 Bier zuviel verrechnet (wir lernen daraus, die Getränkerechnung immer gleich vor Ort genauer durchzusehen) Außerdem haben wir vom Balkon aus beobachtet, dass auch andere Gäste die Autos anderer Gäste umgestellt haben!!! Weiterer Schwachpunkt des Hotels: viel zu wenig Liegen am Pool!!! Wer zu spät kommt, der sitzt im unbequemen Sessel!!!! Auf neue Zimmer bestehen, nicht zur Hauptreisezeit besuchen und sich weigern, in 2ter Reihe zu parken.
veraltert - entsprechen keinen 4 Sternen
sehr gut und abwechslungsreich, außerdem werden Alternativen angeboten
wie schon oben beschrieben, die Vorgehensweise bei dem vom Hotel verursachten Autoschaden war unter jeder Kritik. Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend.
schwer zu finden und zu Fuß weit bis nach Meran...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool sehr klein für die Hotelgröße und viel zu wenig Liegen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag aus Meran. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf welche wir gern kurz eingehen möchten: 1. Es trifft zu, dass wir noch 7 nicht renovierte Doppelzimmer verfügbar haben. Bei Buchungen über Agenturen können wir unsere Gäste nicht darauf hinweisen, da wir keine Kontaktmöglichkeiten haben. 2. Der stellvertretende Direktor hat Ihnen angeboten Ihren PKW zur Werkstatt zu fahren. Er war es auch, der die Rechnung beglichen hat. Neuen Rückspiegel, lackiert und montiert in Italien innerhalb von 3 Tagen zu erhalten ist nicht gewöhnlich! 3. Die Rechnung wird jedem Gast bei Abreise zur Kontrolle vorgelegt und kann, wie in jedem anderen guten Haus, Fehler aufweisen, die dann in Rücksprache bzw. nach Kontrolle korrigiert werden. 4. Sonnenliegen gibt es ausreichend. Auch wenn diese nicht alle am Pool vorbereitet werden, erhält man zusätzliche Liegen auf Anfrage an der Rezeption 5. Wir tolerieren keinesfalls, dass andere Gäste die Autos von wiederum anderen Gästen verstellen. Hierbei kann es sich nur um einen Irrtum handeln! Wir möchten uns jedoch herzlich für Ihre Kritik bedanken und Ihre Meinung ernst nehmen. Ihr Charme Hotel Anatol