Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Winter
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

uns hat es sehr gut gefallen. wir waren dort um das erste mal im meraner skigebiet ski zu fahren- wir können es nur empfehlen, die ersten beiden tage waren zwar total veregnet- als alternative haben wir in dieser zeit die therme in meran gewählt- was wirklich klasse war. das hotel und sein personal sind sehr freundlich. wir haben nicht alle möglichkeiten genutzt die einem im haus angeboten werden. obwohl die homepage zunächst nicht viel aussagt waren wir positiv überrascht. stellplätze für den pkw sind kostenfrei direkt vor der tür. unser zimmer -sauber!- hat alles erfüllt was wir an anspruch an ein 4 sterne hotel haben. wir haben zweimal im haus sehr gut zu abend gegessen. im sommer,leider nicht im winter:-(-hätten wir auch den hauseigenen pool nutzen können. der altersdurchschnitt war von ca. 20 bis ende 40 jahre. sollten wir ein nächstes mal wieder nach meran reisen, werden wir sicher versuchen wieder ein zimmer im anatol zu bekommen. wie wir schon oben geschrieben hatten, war zu beginn das wetter eine katastrophe- dann allerdings hatten wir wahnsinnig schönes sonniges wetter im winter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein normales doppelzimmer-mit minibar, balkon, telefon, sat-tv etc.- alles war sauber und ordentlich- das zimmer wurde jeden tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir haben das frühstück und auch zweimal das restaurant am abend genutzt- und waren jedes mal sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut- hervorzuheben ist die besondere aufmerksamkeit und höflichkeit von herrn mark klocke, stellv. direktor- großes LOB!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt oberhalb meran, in bester und ruhiger lage. von dort sind es nur 5min mit dem auto oder 10-12 min zu fuss in die meraner innenstadt. das hotel liegt ideal für sowohl entweder in die stadt oder in die berge..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2