- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der ästhetische Internet-Auftritt hat uns motiviert, das Hotel zu buchen. Allerdings entpuppte sich dieser als falsch: Kundenorientierung ist gleich Null, das Hotel Anapaya ist eine einzige Service-Wüste. Das Hotel wirbt mit einem Brunch süß sauer, das ist aber ganz und gar nicht der Fall. Ein derart restringiertes Angebot ist mir in einem Vier-Sterne-Haus noch nicht untergekommen. Das Angebot beim Frühstück entsprach am ehesten einem 2-Sterne-Haus. Es war auch nicht möglich, ohne Aufpreis anstatt des Filterkaffees einen Espresso zu erhalten. Die Zimmer waren insgesamt zu klein, die Klimaanlage zu laut. In diesem Haus wird nur kassiert und nichts geboten. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, weil Service-Wüste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |