Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anapaya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf jeden Fall gerne wieder :-)”

    Personal und Chefin sehr freundlich & zuvorkommend, Frühstücksbuffet ausgezeichnet, sogar Extrawünsche werden gerne erfüllt. Zimmer sauber bzw. jeden Tag gereinigt. Ca. 7 Minuten bis zum Strand und ca. 5 Minuten bis zum Zentrum (Geschäfte & ganz tolle Lokale).


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Ein sehr schönes, harmonisches Hotel. die Zimmer sind klein, zweckmäßig und sehr sauber. Die Betten ein Traum. Ich habe sehr sehr gut geschlafen das wohl auch dem gut klimatisierten Zimmer zu verdanken war.Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Kleine extra Wünsche werden gern erfüllt.Die kleine...


  • Caz Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauberes Hotel”

    Hotel war in Ordnung. Zimmer sauber. Frühstück ausreichend. Personal ganz nett bis auf die Chefin( sehr arrogant und unfreundlich)


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wie immer sehr schön”

    Wir waren jetzt zum fünften Mal im Anapaya und hatten wieder viel Spaß. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sauber, klimatisiert und mit Kühlschrank(der auch wirklich kühlt) ausgestattet. Der Pool wird durch ein ausgeklügeltes System in den heißen Monaten gekühlt und ist so immer eine willkommene Erfrischung....


  • Martin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit Stil und Charme”

    Sehr hübsche, freundliche und kompetente Hotelbesitzerin (Österreich) die sehr bemüht ist, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.Ebenso hat sie ein sehr reizendes Servicepersonal.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!Sehr entspannte Athmosphäre, erleseneWeine und Prosecco!Wir waren schon oft dort und werden...


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „immer wieder gerne”

    Super sauber, nahe dem Strand (10 min zu Fuss)- liebe, immer benühte Chefin und ein Personal das allen Wünschen nach kommt


  • Margit Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kommen bald wieder!!!”

    Haben die Tage in Lignano im Hotel Anapaya sehr genossen!!! Ein wirklich gemütliches Hotel, vor allem weil es nicht zu groß ist. Alles ist sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl. Die Betten sind gut und die Decken richtig fein (keine Leintücher, sondern richtige Decken). Wir haben immer...


  • Angela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Anapaya, Lignano - jederzeit wieder!”

    Mag dieses Hotel ausgesprochen gerne: sehr gepflegtes Haus, modern, ansprechende Einrichtung und Ausstattung. Gastgeberin und Personal sind sehr aufmerksam u. haben auch immer gute Tipps auf Lager. Für mich der schönste Platz zum Wohlfühlen!Ideale Lage: verkehrsarme Seitenstraße, 5-10 Min. unter Pinien...


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entzückendes Hotel zum Relaxen in Lignano”

    Entzückendes kleineres und sehr stylisches aber dennoch heimeliges Hotel. Die Chefin des Hotels,- eine gebürtige Österreicherin ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Immer präsent, sehr nett und zuvorkommend. Würden jederzeit wieder im Anapaya buchen.


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer sehr schön und familiär...”

    Ein kleines, sauberes und gut geführtes Hotel in lignano. Wir waren schon oft im anapaya und fühlen uns sehr wohl, in diesem von Michaela G. wirklich liebevoll geführten Haus. Im Hinterkopf sollte man immer die italienische Krise behalten, die so manchem Hotel in den letzten Jahren stark zugesetzt hat....