Hotel Anagros

• AngeboteAngebote
CHRISTA (51-55)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Ich komme gerne wieder!

Wunderschöner Urlaub in familiärer ungezwungener Atmosphäre . Für meine Bedürfnisse genau das Richtige. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Hotel Anagros liegt 5-10 Minuten Gehweg oberhalb von Archangelos entfernt. Man hat einen schönen Blick von dort auf den Ort. In Archangelos selbst findet man alles was man braucht wie Restaurants, Apotheken, Geldautomaten, Supermarkt, etc.) . Zum nächsten Strand Stegna Beach sind es zu Fuß gut 30-40 Minuten zu laufen. Grundsätzlich sollte man in der Gegend schon gut zu Fuß sein, da man viele Steigungen zu laufen hat. Man kann aber auch alles mit Roller, Auto oder Bus erkunden. Die Umgebung rund um den Urlaubsort bietet viel schöne Natur und Sehenswertes.

Man muss immer abwägen was man gebucht hat und was man dafür erhält. Für ein 2-Sterne-Hotel in dieser günstigen Preiskategorie war das Zimmer absolut in Ordnung. Einfache Möbel, aber geräumig genug und mit einem sauberen Bad. Alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse. Es gibt einen Fernseher im Zimmer mit vielen deutschen Programmen, den ich allerdings nur 1 mal genutzt habe. Klimaanlage zum Aufpreis von 6 Euro am Tag. Ich kam im September ohne aus. Zimmerservice war ordentlich.

Also hier kann man nur die volle Punktzahl geben. Es ist ein Familienbetrieb mit solch einer Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit, dass man sich sofort Willkommen fühlt. Der Hotelbesitzer Jacob mit seiner Frau und seinen Söhnen haben für jede Frage ein offenes Ohr und sind ausgesprochen hilfsbereit.

Ich hatte nur Frühstück gebucht und war absolut zufrieden. Die Auswahl ist überschaubar, aber dafür alles frisch . Es gab 1-2 Sorten an Wurst und Käse, griechischen Joghurt, Melone sowie Oliven, Tomaten, Gurken, gekochte Eier, Marmelade, Honig, Schokocreme, Saft. Für mich völlig ausreichend. An zwei Abenden habe ich nach vorheriger Absprache im Hotel gegessen und das war wirklich gut und schmackhaft. Typische griechische Küche, sehr lecker ! An der kleinen Poolbar kann man mittags auch Snacks bestellen.

Im Hotel selbst gibt es einen kleinen Poolbereich. Ansonsten gibt es direkt gegenüber vom Hotel eine Bushaltestelle, von dort aus geht der Bus zu Tsambika Beach oder Lindos und Rhodos Stadt. Wer gerne wandert ist genau richtig aufgehoben. Allerdings in den Hochsommer Monaten wegen der Hitze eher nicht zu empfehlen. In Archangelos gibt es jede Menge an Angeboten von Lokalen, Bars, etc.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019