Einfaches Hotel mit sauberen Zimmern und herzlicher Gastfreundschaft
6 / 6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und familiäre Atmosphäre. Bin seit Jahren in diesem Hotel zu Gast. Man darf keinen Luxus erwarten bei 2 Sternen, aber dafür wird sich liebevoll um jedes Anliegen gekümmert und man wird immer herzlich und freundschaftlich begrüßt. Die Zimmer sind einfach und sauber und das Frühstück ausreichend. Urlaub bei griechischen Freunden.
Freundliche Gastgeber und gute Lage zum Erkunden der Insel
6 / 6
Wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber!!! Für eine 2 Sterne Unterkunft perfekt. Liegt super um die Insel zu erkunden, Auto oder Motorrad ist Voraussetzung!
Das Hotel ist am Stadt/ Dorfrand auf einer Anhöhe gelegen. Wenn man essen gehen möchte muss Mann einen Fußweg von circa 30 min einplanen oder mit dem Auto fahren. Die Duschen sind in dem Hotel alt. Essen ist gut und völlig ausreichend.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
100% Empfehlung von uns. Tolles kleines Hotel.
6 / 6
Ein einfaches, ruhiges, sauberes familiengeführtes Hotel, auf dem Berg an der nördlichen Ortszufahrt gelegen.
Die gut deutschsprachigen Besitzer waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
2 Einzelbetten mit sauberen, guten, aber sehr harten Matratzen waren im Doppelzimmer getrennt aufgestellt.
Reichhaltiges Frühstückbuffet. (8:00 bis 9:30 Uhr)
Insgesamt für den Preis ein sehr gutes Hotel!
Einfach, Sauber, Ordentlich, Freundlich. Zentral gelegen kann man mit Leihwagen alle Orte bequem erreichen. Das Hotel wird von einer Familie geführt. Man fühlt sich herzlich willkommen.
Das Hotel ist gepflegt und ausreichend
Nette Familie und toller Service.
Das Hotel hat moderne Möbel.
Es ist perfekt , durch das Bergpanorama kann mann eine schöne Aussicht genießen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Einfache Unterkunft ohne jeglichen Komfort
1 / 6
Zu laut - direkt an der Straße. Gastgeberfamilie sehr bemüht. Unterkunft in desolatem Zustand.
Sauberkeit war gut. Tür zum Bad vergammelt, Spülkasten der Toilette nicht ausreichend befestigt. Matratze viel zu hart, keine Bettdecke, nur ein Laken.