Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat etwa 50 Zimmer, 3 Sterne und liegt in eineer kleinen, idyllischen Gartenanlage mit Swimmingpool und kleinem Kinderbecken. Zimmer sind recht groß und für 3 Sterne ok.Die Anlage, das Hotel und die Zimmer waren sauber, mit Ausnahme des Umkleideraums für den Strand. Hier würden einige kleine Schönheitsreparaturen Wunder wirken. Bedauerlicherweise, wurden Klimanalage und Minibar nur gegen Gebühr vermietet.Was lt. Aussage des Hoteliers an der Preisdrückerei der Veranstalter liege. Von der Nationalität traf man hier Deutsche, Engländer, Polen, Russen und Holländer. Etwa im Verhältnis 60% zu 5% zu 10%,zu 10% zu 15%


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig und wurden ordentlich geputzt. Alle Zimmer haben Balkone, die einen Blick auf die Gartenanlage , den Pool und die wünderschöne Bucht gestatten. Unangenehm, und der einzige Grund sich vielleicht doch zu überlegen, ein anderes Hotel zu nutzen ist, dass das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt. Der Lärm, der bis Nachts in die Zimmer dringt und gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat einen offenen Speisesaal und eine Poolbar. Qualität und Quantität des Essens waren enttäuschend. Lassen wir mal das bekanntermaßen eintönige türkische Frühstück beiseite. Das Abendessen bestand in den 14 Tagen aus türkischen Vorspeisen (ok), und dann Hähnchen in allen Variationen gegrillt, gekocht gebraten. Das ungenießbarste waren einmal gekochte Hühnchenflügel. Als Beilgae gab es immer trockenen Reis und Pommes Frites. 1x pro Woche gab es gegrillten Thunfisch - auch ziemlich trocken - Auf meinen Hinweis, das es auch noch Soßen in der Küche gebe, sagte man erst, Soßen seinen nicht türkisch. Aber schließlich hatte der Koch doch ein Einsehen. Ich kann nur empfehlen, keine Halbpension zu buchen, da man z.B. 150 m links vom Hotel phantastisch türkisch essen kann, und das zu moderaten Preisen (7-8 Euro)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr bemüht. Man versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Fremdsprachekenntnisse des Personals sind begrenzt. Allerdings sprechen der Hotelier, sowie sein Frau sehr gut Deutsch. "Amtssprache" ist allerdings fast überall Englisch. Ohne Grundkenntnisse ist man ziemlich aufgeschmissen. Beim Umgang mit beschwerden sollte man vorsichtig sein. Der Hotelier kann recht unangenehm reagieren. Am besten man bespricht das mit seiner Frau.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der feine Kies/Sandstrand befindet sich direkt vor dem Hotel.Nach Marmaris und Icmeler sind es rund vier Kilometer, die man mit dem Taxiboot, dem Dolmus oder dem Leihrad gut bewältigen kann. Auch ein Spaziergan entlan der kilometerlangen Strandpromenade ist sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2