Archiviert
Sarah (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr zentrales Hotel

4,0/6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind von der Einrichtung her ok und gepflegt. Das Personal ist freundlich und es sprechen fast alle deutsch. In der nahen Umgebung vom Hotel gibt es viele Einkaufs und Essens Gelegenheiten. Wir hatten ein eckzimmer und daher war der Balkon leider ein bisschen klein. Auch der Pool ist ein bisschen klein aber wir sind sowieso lieber an die schönen Strände gegangen. Das essen war reichhaltig aber leider hauptsächlich Fleisch und fisch. Da ich Vegetarierin bin war die Auswahl für mich daher sehr begrenzt und sehr einseitig. Aber grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Lieber Sarah:
Wir danken ihre Kommentar!!
Wir wunschen ihn und ihre Familie alles gute!!
Bis zum nchte mal.
NaNHilfreich