phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Kay (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Unbedingt lesen! Preis Leistung Top!

5,0/6
Unbedingt lesen!!!

Ich war geschäftlich durch meine Firma, im Amic Gala gebucht und war Anfangs sehr skeptisch, da mich die vielen schlechten Bewertungen des Hotels, verunsichert haben.

Ich habe beruflich mit Tourismus zu tun und muss auch diesmal sagen, dass es ist wie immer.
Die Leute die billig buchen und am wenigsten bezahlen, nörgeln und beschweren sich am meisten!
Was diese Menschen anscheinend noch nicht verstanden haben ist, dass man immer bekommt was man bezahlt.

Wenn ich privat verreise bin ich der 5 Sterne Tourist und muss dennoch sagen, das alle 3 Amic Hotels am Platz ein super PREIS - LEISTUNGS Verhältnis, mit sehr guter Lage zum Strand (zu Fuß in 1 min) und Top Frühstück bieten. Die Staff ist freundlich und spricht ausreichend Deutsch als auch Englisch.

Die Nörgler, die sich über fehlende Deutsch und Englischkenntnisse beschwert haben, möchten bitte darüber nachdenken in welches Land sie gereist sind!

Die Beschwerden bezüglich Straßenlärm sind für mich nicht nachvollziehbar, da die Zimmer mit doppelten Schiebetüren zur Straße ausgestattet sind und so der Pegel der Strassengeräusche, sehr niedrig ist. BTW Ohrstöpsel gehören immer in den Koffer, wenn man verreist.

Die Sauberkeit ist in Ordnung, könnte aber wie fast überall, an einigen wenigen Stellen verbessert werden. Grundsätzlich war diese aber vollkommen akzeptabel.

Die einzigen 3 Kritikpunkte von meiner Seite, sind der fehlende Kühlschrank und das fehlende WIFI im Zimmer und die teilweise Vernachlässigung von kleineren Reparaturen, wie zbsp die Schließer der Verandatüren.

Rund um ... das Amic Gala bietet fürs Geld mehr als genug. Es ist kein Hilton, Regent oder Hyatt aber dennoch vollkommen in Ordnung.






Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kay
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich