Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amic Gala

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts besseres zu dem Zeitpunkt gefunden”

    Ein altes, von sehr freundlichem Personal umgebendes, Hotel, was seine besten Jahre lange hinter sich hat. Wenn man keine allzu großen Ansprüche hat, dann genügt es. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Die hätten allesamt ein besseres Hotel verdient, um dort zu arbeiten.


  • Joachim Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstiges Hotel ohne Highlights”

    Die Lage ist gut, weil es sich nah am Strand befindet. Die Abfahrtsstelle der "Strandbahn" und zweier Buslinien (nach Palma und nach S´Arenal) ebenfalls in direkter Nähe. Das W-Lan in der Lobby schwächelte und der Service an der Rezeption schwankte mit dem jeweiligen Mitarbeiter. Die Zimmer waren ausreichend...


  • Fritz Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegen für kurzurlaub”

    gut gelegen für kurzen strandurlaub, zum laufen oder schnell nach palma zu fahren, nur 10 minuten vom flughafen und 3 min. zum sandstrand, viele nette lokale.


  • Rudolf Alter 56-60
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mittelmessig”

    Kann man nicht weiter emfehlen. Kein Wasserdruch und Schimmel an den Wänden. Der Balkon klein und sicht auf Mauern und das bischen innen Hof nur auf Bauschutt..


  • Kay Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unbedingt lesen! Preis Leistung Top!”

    Unbedingt lesen!!!Ich war geschäftlich durch meine Firma, im Amic Gala gebucht und war Anfangs sehr skeptisch, da mich die vielen schlechten Bewertungen des Hotels, verunsichert haben. Ich habe beruflich mit Tourismus zu tun und muss auch diesmal sagen, dass es ist wie immer. Die Leute die billig buchen...


  • Kerstin Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für eine Nacht ausreichend”

    Wir sind erst nach 20:30 Uhr in Mallorca gelandet und wollten nicht noch mit dem Mietwagen bis Alcudia fahren. Das Hotel war im Flugpreis inbegriffen und für eine Nacht ausreichend, da sauber. Zum Strand nur ein paar Schritte, Restaurants und Fast Food Läden in der Umgebung.


  • Suncica Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein einfaches 3*** Hotel”

    das Hotel ist für Familien mit Kinder eher ungeeignet! hat keinen eigenen Pool , nur im Hotel gegenüber!! Essen reichlich aber einfach*** kein Wlan im Zimmer und auch sonst schlecht*** Die Lage des Hotels finde ich sehr gut, Strandnah*** BUS Haltestelle z.B. nach Palma, direkt gegenüber, Aquarium Palma...


  • Rebecca Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Personal top, Hotel baufälliger Flop!”

    Vorneweg: Dies ist eines der katastrophalsten Hotels, welches ich je angetroffen habe. Das erste Zimmer war total dreckig und die Wände stark verschimmelt.Das zweite Zimmer, welches uns dann gegeben wurde, war ein bisschen grösser und heller, jedoch auch in einem desolaten Zustand. Die beiden Betten...


  • Tanja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lage nah zu Strand+ Shops+Bussen”

    habe das Hotel am letzten Tag nur von mittags bis Abends vor Ort gebucht, da meines kein late check out anbieten konnte, auch 3 Sterne. Zimmer DZ zur Strasse mit Balkon gross. Kühlschrank, TV. BZ sehr gross, mit Wanne, Bidet und extra Ablage am ende der Wanne .Die Strasse ist eine Durchfahrtsstrasse...


  • Norbert aus HH Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles in allem "Empfehlenswert"”

    Leider verfügt das Hotel, im Gegensatz zu Informationen im Internet, nicht (!) über WIFI Internet in den Zimmern. Ich benötige aus geschäftlichen Gründen eine gute Internetverbindung, was ich bei Buchung auch angab. Wir waren somit "gezwungen" ein recht lautes Zimmer über dem Eingang zu bewohnen. Da...