Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Personal top, Hotel baufälliger Flop!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vorneweg: Dies ist eines der katastrophalsten Hotels, welches ich je angetroffen habe. Das erste Zimmer war total dreckig und die Wände stark verschimmelt. Das zweite Zimmer, welches uns dann gegeben wurde, war ein bisschen grösser und heller, jedoch auch in einem desolaten Zustand. Die beiden Betten waren uralt und ausgelaugt, eine der Matratzen musste ausserdem ausgewechselt werden da sie so durchgelegen war. Der Boden wurde vermutlich beim Frühlingsputz das letzte Mal geputzt. Ohne "Badelatschen" konnte man keinen Schritt machen, ohne gleich dreckige Füsse zu bekommen. Die Badewanne steht vermutlich ebenfalls seit Jahrzehnten an dieser Stelle. Zumindest vom starken Rost und der verfärbten Bodenfläche der Wanne her zu beurteilen.. Es war auf jeden Fall richtig eklig da zu duschen. (Was auch nur knapp ging, da das Wasser mehr rieselte als dass wirklich lief) Der Balkon ist klein, was aber kein Problem war. Das Problem war vielmehr das Geländer, welches in einem Maroden Zustand war. Das Geländer an sich war zwar nicht schlecht, aber die Halterung lotterte stark. Kein Wunder gibt es so viele Balkonstürze, wenn es noch mehrere solcher Balkongeländer gibt. Auf dem Boden des Balkons lag Zigarettenasche. Nicht, dass mich das stören würde, aber die Asche lag auch bei unserem Auszug 10 Tage später noch da. Und wir sind Nichtraucher :-) Das Badezimmerfenster war wohl der Tummelplatz etlicher, sich von morschem Holz ernährenden Tierchen. Denn vielmehr als ein paar Holzspähne war nicht mehr übrig vom Fensterrahmen. Ich hab mich daher auch nicht getraut, dieses Fensterchen zu öffnen. Wozu auch, liess sich die Balkontür ja auch gar nicht komplett schliessen, so dass immer ein kleiner Spalt offen blieb, durch welchen dann die "frische", äusserst aufgeheizte Innenhofluft reinkommen konnte. Die Klimaanlage funktionierte prächtig. Zumindest die ersten drei Tage, danach stieg die Anlage aus und stellte auf Wintermodus - sie heizte.. Ist ziemlich blöd, wenn draussen täglich Temperaturen von 30 Grad und mehr herrschen... Wer sich auch gerne mal das TV-Programm zu Gemüte führen möchte, der sollte Spanisch oder Englisch lernen.. Oder gerne ZDF schauen, denn dies war der einzige deutschsprachige TV-Sender. WLAN Empfang im Hotel wurde angepriesen, funktionierte jedoch lediglich im Eingangsbereich. Das Restaurant an sich wurde, auch in anbetracht der sehr dreckigen Zustände der Zimmer, gemieden, weshalb hier auch nicht bewertet werden konnte. Der Pool, welcher sich auf der anderen Seite der ziemlich befahrenen Strasse in einem anderen Hotel befand, wurde ebenfalls nicht getestet. Wenn ich schon auf die andere Strassenseite gehen muss, dann gehe ich auch die paar Meter weiter, dann bin ich nämlich gleich am Meer und muss mich nicht auf die doch sehr karge, kleine Poolterrasse quetschen. Fazit: Das Personal ist sehr freundlich und äusserst zuvorkommend. Sie geben sich die grösste Mühe, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. So wurde die eine Matratze ohne grosses Wenn und Aber ausgetauscht, und auch die Klimaanlage wurde versucht zu reparieren. Jedoch ist dies in anbetracht des allgemeinen Hotelzustands leider ein schwacher Trost. Die Zimmer sind enorm Ringhörig und das Putzpersonal SEHR laut.. Eine schlechte Mischung. Das Hotel wird als familienfreundliches 3-Stern Hotel angepriesen. Weder die Familienfreundlichkeit, noch die 3-Sterne-Qualität konnte ich hier ausmachen. Dieses Hotel hat mit sehr, sehr viel Goodwill 2-Sterne verdient. Meiner Meinung nach eher nur 1-Stern. Wir sind ausserdem nach 10 Tagen, statt wie ursprünglich gebuchten 15 Tagen wieder abgereist. In diesem "Hotel" wird man uns mit Sicherheit nicht wieder antreffen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:3