Archiviert
Frank (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Für den Preis immer wieder

4,8/6
Von außen nicht das Schönste, aber schon beim rein kommen alles sehr sauber. Hatte ein Doppelzimmer zur allein Nutzung. Es befand sich sogar ein Kühlschrank auf dem Zimmer, was ich sonst in einem Doppelzimmer nicht kenne. Super sauberes Badezimmer, jeden Tag von alleine saubere Handtücher. Es wurde sogar die Toilette täglich ausgiebig gereinigt und mit einer Art WC Ente versehen, kenne ich so auch nicht, nicht mal bei 5 Sternen. Das es manchmal nachts etwas lauter wurde, liegt ja nicht am Hotel, sondern an den Gästen, manche haben eben scheinbar keine Türklinken zu Hause. Vom angeblichen Fluglärm habe ich nichts mitbekommen. Bus direkt um die Ecke und für 1,50€ fährt er die ganze Playa de Palma entlang bis nach Arenal runter. Ich würde es wieder buchen, wenn man nur schlafen und duschen möchte.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich